“Tolles Kaffee für Morgens und Abends!”
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 29 von 2.260 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. März 2014

Muss man besucht haben. Lecker Müsli, tollen Kaffee, Klasse Curry´s und die Shakes sind auch der Hammer. Also immer wenn der Hunger kommt, den Weg suchen :-) sprechen auch gut Englisch und Deutsch!

1  Danke, Uwe A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.379)

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren während unserem Aufenthalt in Chiang Mai einige male in Dada Kaffe. Das Essen sowie auch die Getränke (Shakes, Café etc.) waren immer sehr lecker. Es wir ein besonderes Augenmerk auf gesunde Ernährung gelegt. So gibt es neben einem Shot aus Grassaft auch braunen Reis, viel Gemüse und frische Früchte.

Danke, nitram77_12!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind dieses Jahr mit 3 Freunden in Chiang mai in den Ferien gewesen. Jedes Jahr besuchen wir Das Café und freuen uns immer Wieder über die feinen Gerichte. Macht weiter so.
Chris Air Evi Toni Peter Elisabeth

Danke, chrisblum56!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben unser Guest-House auch wegen der Nähe zum Dada Cafe gesucht! Als Rohkost-orientierte Vegetarier kamen täglich mehrfach auf unsere Kosten. Smoothies, Weizengrassäfte, Tiramisu ... Die vielen interessanten Gäste, mit denen wir in's Gespräch kamen und uns oftmals anfreundeten, sowie die positive, unangestrengte Athmosphäre, die Aufmerksamkeit des deutschen Wirtes sind weitere Pluspunkte. Es ist schon so viel geschrieben worden ... Ein wenig mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hier und da, bei einzelnen Kellnern/ Kellnerinnen wäre nicht von Schaden!

Danke, Henry N!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das beste Restaurant bezüglich bewusster Ernährung in Chiang Mai. Vegetarierfreundlich, frische Zutaten, fleischarm, brauner Reis, vollkornorientiert. Optimale fett- und cholesterienarme Gerichte zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.

Danke, Thomas M!