“Unser Gesundheits-Zuhause, unser Wellness-Wohnzimmer in Chiang Mai” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 20 von 1.978 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt, Deutschland
“Unser Gesundheits-Zuhause, unser Wellness-Wohnzimmer in Chiang Mai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben unser Guest-House auch wegen der Nähe zum Dada Cafe gesucht! Als Rohkost-orientierte Vegetarier kamen täglich mehrfach auf unsere Kosten. Smoothies, Weizengrassäfte, Tiramisu ... Die vielen interessanten Gäste, mit denen wir in's Gespräch kamen und uns oftmals anfreundeten, sowie die positive, unangestrengte Athmosphäre, die Aufmerksamkeit des deutschen Wirtes sind weitere Pluspunkte. Es ist schon so viel geschrieben worden ... Ein wenig mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hier und da, bei einzelnen Kellnern/ Kellnerinnen wäre nicht von Schaden!

Danke, Henry N!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Potsdam, Deutschland
“excellente gesunde Gerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das beste Restaurant bezüglich bewusster Ernährung in Chiang Mai. Vegetarierfreundlich, frische Zutaten, fleischarm, brauner Reis, vollkornorientiert. Optimale fett- und cholesterienarme Gerichte zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.

Danke, Thomas M!
Darmstadt, Hessen, Germany
“Superlecker UND gesund, 1.Platz für Qualität und Genuss! :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Super Smoothies und Säfte incl Weizengrassaft! Endlich richtiger Salat mit Sprossen u selbstgemachtem Dressing, zu empfehlen mit dem Veggie-Burger. Auch die Dada- Bruschetta ist sehr fein, reife Tomaten, Knoblauch, Avocado, alles beste Qualität. Ob Thaifood, Englisches Frühstück oder Tiramisu - hier kommt jede/r auf seine Kosten, incl netter Begegnungen mit Menschen aus aller Welt. Sogar zart schmelzende Pralinen made in Chiang Mai sind zu haben. Super freundliches Personal, vielen Dank Euch allen!
Um die Speisekarte durchzuprobieren braucht man ein paar Wochen, die Auswahl ist riesig. Viel Spaß und guten Appetit!

Danke, Simone V!
Stuttgart, Deutschland
“superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Über Cocktails, Shakes, Frühstück, normales Essen ... alles superlecker!!! Sehr empfehlenswert!!
Auch wunderschön eingerichtet und leicht zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, L L!
Willstaett
“Formidable”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wer gutes Essen mag, freundliche Menschen und eine heitere Stimmung, der ist im Dada-Cafe in Chiang Mai bestens aufgehoben. Ich wünschte mir, ich könnte öfter mal mit Helmut, dem guten Geist des Hauses, plaudern und seinen Mitarbeitern beim Zubereiten der Köstlichkeiten über die Schultern schauen. Beste Grüße an Deine Frau, lieber Helmut. Und Dir toi, toi, toi für alles, wes Dich in nächster Zeit erwartet!!!!
Andreas

• Aufenthalt September 2013