“excellente gesunde Gerichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 27 von 1.915 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Potsdam, Deutschland
“excellente gesunde Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das beste Restaurant bezüglich bewusster Ernährung in Chiang Mai. Vegetarierfreundlich, frische Zutaten, fleischarm, brauner Reis, vollkornorientiert. Optimale fett- und cholesterienarme Gerichte zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas M!

• Thai zuerst
Darmstadt, Hessen, Germany
“Superlecker UND gesund, 1.Platz für Qualität und Genuss! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Super Smoothies und Säfte incl Weizengrassaft! Endlich richtiger Salat mit Sprossen u selbstgemachtem Dressing, zu empfehlen mit dem Veggie-Burger. Auch die Dada- Bruschetta ist sehr fein, reife Tomaten, Knoblauch, Avocado, alles beste Qualität. Ob Thaifood, Englisches Frühstück oder Tiramisu - hier kommt jede/r auf seine Kosten, incl netter Begegnungen mit Menschen aus aller Welt. Sogar zart schmelzende Pralinen made in Chiang Mai sind zu haben. Super freundliches Personal, vielen Dank Euch allen!
Um die Speisekarte durchzuprobieren braucht man ein paar Wochen, die Auswahl ist riesig. Viel Spaß und guten Appetit!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Simone V!
Stuttgart, Deutschland
“superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Über Cocktails, Shakes, Frühstück, normales Essen ... alles superlecker!!! Sehr empfehlenswert!!
Auch wunderschön eingerichtet und leicht zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, L L!
Willstaett
“Formidable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wer gutes Essen mag, freundliche Menschen und eine heitere Stimmung, der ist im Dada-Cafe in Chiang Mai bestens aufgehoben. Ich wünschte mir, ich könnte öfter mal mit Helmut, dem guten Geist des Hauses, plaudern und seinen Mitarbeitern beim Zubereiten der Köstlichkeiten über die Schultern schauen. Beste Grüße an Deine Frau, lieber Helmut. Und Dir toi, toi, toi für alles, wes Dich in nächster Zeit erwartet!!!!
Andreas

• Aufenthalt September 2013
Danke, amando1!
“Ein highlight in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

jedesmal wenn wir in Chiang Mai sind besuchen wir auch das dada-kafe. Es ist ein Ort zum relaxen und mit besten Speisen und Getränken. Besonderer Wert wird auf healthy-food and drinks gelegt. Ein Urlaub ohne das DADA-KAFE in Chiang Mai ist für uns nicht vorstellbar.
Wir laufen sogar jeden Morgen vom Holiday Inn, fast 4km, bis zu unserem Liebliingsrestaurant.
also, 5 Sterne *****

• Aufenthalt Oktober 2013