“Formidable” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 24 von 2.025 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Willstaett
“Formidable”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wer gutes Essen mag, freundliche Menschen und eine heitere Stimmung, der ist im Dada-Cafe in Chiang Mai bestens aufgehoben. Ich wünschte mir, ich könnte öfter mal mit Helmut, dem guten Geist des Hauses, plaudern und seinen Mitarbeitern beim Zubereiten der Köstlichkeiten über die Schultern schauen. Beste Grüße an Deine Frau, lieber Helmut. Und Dir toi, toi, toi für alles, wes Dich in nächster Zeit erwartet!!!!
Andreas

Danke, amando1!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Ein highlight in Chiang Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

jedesmal wenn wir in Chiang Mai sind besuchen wir auch das dada-kafe. Es ist ein Ort zum relaxen und mit besten Speisen und Getränken. Besonderer Wert wird auf healthy-food and drinks gelegt. Ein Urlaub ohne das DADA-KAFE in Chiang Mai ist für uns nicht vorstellbar.
Wir laufen sogar jeden Morgen vom Holiday Inn, fast 4km, bis zu unserem Liebliingsrestaurant.
also, 5 Sterne *****

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, doowopwop2013!
Keltern, Deutschland
“Bestes Café in Chiang Mai!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Das Dada Kafe gehört zum absoluten Favorit hier in Chiang Mai. Hell und modern eingerichtet sorgt es sofort für eine Wohlfühlatmosphäre wie im eigenen Wohnzimmer.
Im Hippi-Veggie-Style passt hier einfach alles zusammen. Die Essensauswahl, welche vor allem Frühstück, Süßes und Handfood wie Sandwiches, Burger usw. beeinhaltet ist dabei erst der Anfang des Guten.
Vorallem die verschiedenen Kaffevarianten und unzählichen Smoothies überzeugen. Mühevoll dekoriert und serviert und dazu super köstlich!

PS: Strom und schnelles (wirklich schnelles!) Internet sind dazu inklusive!

1 Danke, Nico G!
Dresden, Deutschland
“Lecker Essen und abwechslungsreiche Shakes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Waren das erste mal im Dada Kafe. Das essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Die Preise waren vollkommen i.O.. Die Shakes haben wir so in Thailand noch nicht gehabt. Ich hatte einen Bananen-Cocos-Kaffee-Shake und meine Freundin einen Peanutbuttershake (Peanutlover). Peanutbuttershake geht schon fast als Mahlzeit durch, denn es sind Erdnuss- und Mandelstücke drin (sehr süß, sehr viel Kalorien :))

1 Danke, Enrico N!
“War wieder alles super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

War dieses jahr wieder im cafe was will man sagen war wieder alles frisch und super lecker der helmut wieder ausserordentlich nett und unterhaltsam

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, novachem!