“Ein highlight in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen

20/1 Ratmakka Rd | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
+66 53 449 718
Platz Nr. 19 von 1.460 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein highlight in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

jedesmal wenn wir in Chiang Mai sind besuchen wir auch das dada-kafe. Es ist ein Ort zum relaxen und mit besten Speisen und Getränken. Besonderer Wert wird auf healthy-food and drinks gelegt. Ein Urlaub ohne das DADA-KAFE in Chiang Mai ist für uns nicht vorstellbar.
Wir laufen sogar jeden Morgen vom Holiday Inn, fast 4km, bis zu unserem Liebliingsrestaurant.
also, 5 Sterne *****

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, doowopwop2013!

• Thai zuerst
Keltern, Deutschland
“Bestes Café in Chiang Mai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Dada Kafe gehört zum absoluten Favorit hier in Chiang Mai. Hell und modern eingerichtet sorgt es sofort für eine Wohlfühlatmosphäre wie im eigenen Wohnzimmer.
Im Hippi-Veggie-Style passt hier einfach alles zusammen. Die Essensauswahl, welche vor allem Frühstück, Süßes und Handfood wie Sandwiches, Burger usw. beeinhaltet ist dabei erst der Anfang des Guten.
Vorallem die verschiedenen Kaffevarianten und unzählichen Smoothies überzeugen. Mühevoll dekoriert und serviert und dazu super köstlich!

PS: Strom und schnelles (wirklich schnelles!) Internet sind dazu inklusive!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Nico G!
Dresden, Deutschland
“Lecker Essen und abwechslungsreiche Shakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Waren das erste mal im Dada Kafe. Das essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Die Preise waren vollkommen i.O.. Die Shakes haben wir so in Thailand noch nicht gehabt. Ich hatte einen Bananen-Cocos-Kaffee-Shake und meine Freundin einen Peanutbuttershake (Peanutlover). Peanutbuttershake geht schon fast als Mahlzeit durch, denn es sind Erdnuss- und Mandelstücke drin (sehr süß, sehr viel Kalorien :))

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Enrico N!
“War wieder alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

War dieses jahr wieder im cafe was will man sagen war wieder alles frisch und super lecker der helmut wieder ausserordentlich nett und unterhaltsam

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, novachem!
Flensburg
“Ein Muss, wenn man natürliche Frische und Fairness zu schätzen weiß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das „Dada Kafe“ ist ein kleines, gemütliches Restaurant in Chiang Mai und definitiv einzigartig in Thailand.
Das Essen ist frisch und qualitativ hochwertig, vernünftig portioniert und ansprechend garniert. Die Getränke sind weltklasse. Die Früchte werden täglich auf dem Markt gekauft. Fruchtsäfte werden ohne Zusatzstoffe (Zucker etc.) im Hause hergestellt. Sie werden ungekühlt serviert, auf Wunsch auch kalt mit Eis. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Das Personal ist zuvorkommend, nicht aufdringlich, schnell und sehr freundlich.

Herzliche Grüße aus dem Norden Deutschlands. Wir sind froh, dass wir dieses charmante Restaurant gefunden haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder, wenn der Arm heile ist ;-). Vielen Dank an Helmut und seine super Tipps.
Zu guter letzt ein großes Lob an das gesamte Team - Macht weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, Anne A!