“Kompliment!”
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 25 von 2.195 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 5. Februar 2013

Also wirklich, lieber Helmut, das muss man Deiner Da und Dir lassen: Ihr zwei Hübschen habt es wirklich drauf mit Eurem Team. Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, als ich hörte, dass Du den Mut hattest, in späten Jahren noch eine Gastronomie-Karriere fern der Heimat zu starten. Mein Besuch zusammen mit meiner Frau bei Euch beiden im Januar 2013 hat mich aber restlos überzeugt: Euer Dada-Café funktioniert mit der Präzision eines Kettler-Fahrrads und hat die Qualität von Gartenmöbeln selbiger Firma. Weiter so! Toll fanden wir, dass Thailand bei Euch noch nach Thailand schmeckt und nicht nach Heinz-Fertigsoßen. Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und drohen für den Fall, dass wir mal wieder nach Chiang Mai kommen, einen weiteren Besuch zur Kontrolle an.
Andreas und Margit

2  Danke, amando1!
Bewertungen (1.360)

Bewertet am 14. Januar 2013

Das Dada Kafe war für uns eine tolle Überraschung. Der Service hätte nicht besser sein können ! Die Speisen und die leckeren Säfte sind einmalig. Die Chefin "DA" und ihr Mann "Helmut" kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Bei der Verabschiedung hat uns Helmut sogar noch eine frische Mango fürs Frühstück mitgegeben.
Unbedingt empfehlenswert !
Dagmar und Axel.

1  Danke, AxelMB!
Bewertet am 9. Januar 2013

Zum 6. oder 7. mal zum Essen da, wie immer nettes Ambiente, coole Leute, freundlicher Service, jetzt einiges Personal sogar in "Deutsch", die Leute sind lernfähig. :-) Ja, schaut mal rein, die Karte ist groß, und trotzdem alles ist lecker! Da kann man nur staunen. Also, geht hin und probiert es aus, ich empfehle es gerne.

1  Danke, Micha N!
Bewertet am 3. Januar 2013

Auf meiner Reise durch Nordtthailand bin ich auf grund des Reisefuehrers Lonely Planet ins dada kafe gekommen. Ich habe es nicht bereut alles war frisch nette Gaeste aus aller Welt und die Besitzerin DA ist ein Juwel. Immer ein Lachen eine Auskunft oder sonst ein nettes Wort.
Ich empfehle es weiter.
Hans Dieter

1  Danke, Hans-Dieter E!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das DADA Kafe ist ein absolutes MUSS, wir sind schon zum dritten Mal hier. Fängt morgens an mit wunderbar frischen Säften, sehr gutes Frühstück, Es wird einem den ganzen Tag ein fantastisches Essen, alle Varianten, von einem angenehmen, sehr freundlichen Personal, serviert. Um es kurz zu machen: unbedingt hingehen und geniessen. Wir kommen sicher sehr gerne wieder! Mit den besten Grüßen

3  Danke, edithamuc!