“Tolles Caffee und Restaurant”
Bewertung zu Dada Kafe

Dada Kafe
Platz Nr. 25 von 2.339 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 27. April 2012

Wir schauten mehrmals rein und waren von den Drinks , Säften und Speisen begeistert. Freundliches Personal guter Service. Leider am Abend Geschlossen, sonst könnten wir manchmal auch Abends schnell noch was essen, bevor wir ins Hotel zurück gehen. Wenns richtig heiss ist hier, dann zieht es mich nach dada cafe und ich drinke dann 1-2 shake's um mich runter zu kühlen. Prima

2  Danke, chrisblum56!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet am 25. April 2012

Freundliches Personal, schöne Location, sogar mit "Abkühlung" und das Wichtigste: super leckeres Essen und sehr große Portionen - wir kommen auf alle Fälle wieder!!! :-)
Der Besitzer (ein Deutscher) mit seiner Frau sind sehr zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche und Anregungen ein. Wie gesagt ein Besuch auf alle Fälle wert.
Schöne Grüße aus Tirol

Danke, Claus K!
Bewertet am 1. April 2012

einfach der ideale platz um einen guten tag in chiang mai beginnen zu lassen! der gesunde, energievolle start in gruener umgebung mitten in der altstadt!wir haben das muesli mit frischen obst und joghurt und ein sandwich mit knackigen gemuese gegessen und ab da waren wir jeden morgen dort. ausserdem haben wir uns gefreut tageszeitung aus deutschland lesen zu koennen :)

1  Danke, Tatjana R!
Bewertet am 29. Januar 2012

Dadakafe ein Genuss in jeder Hinsicht, köstliches Essen, alles frisch zubereitet und eine Atmosphäre in der man sich einfach wohlfühlt, ich geh da immer wieder sehr gerne und oft hin, wenn man uberhaupt einen Platz findet.
Besonders gut finde ich den cokosshake , serviert in der ganzen Kokosnuss, Gemüse mit cashewnüssen auch sehr zu empfehlen, das Gemüse ist herrlich knackig. Es gibt auch wunderbare Spagetti, wer nun unbedingt mal italienisch essen möchte
Dagmar Ulrich

1  Danke, Ulrichdagmar!
Bewertet am 23. Januar 2012

In der Altstadt von chiangmai mit gutem Angebot für Frühstück und anderen Mahlzeiten.
Die Küche ist ausgezeichnet. Zu empfehlen sind die frischen Säfte im großen Becher.
Die Bedienung klappt und die Besitzer sind sehr bemüht, die Gäste wirklich zu verwöhnen.
Die Tomatensuppe habe ich meistens mit dem French Baguette genossen und war für den Tag versorgt. Wifi ist natürlich inclusive und man trifft internationales interessantes Publikum.

1  Danke, Mister K!