The Rim Resort
83 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

BanThai Village(Chiang Mai)
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
107 $
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
117 $
BED Phrasingh(Chiang Mai)
68 $
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
541 $
279 $
Expedia.com
461 $
Bewertet 22. November 2014

Wir (mein Mann und ich ) haben zu Loy Krathon und Yee Peng 3 Nächte im Rim Resort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Check in war schnell und wir haben Zimmer 321 im ersten Stock erhalten. Der Balkon hat den Ausblick in die Bäume und bietet aber nicht allzu viel Privatsphäre, da im Erdgeschoss der Weg von der Lobby zum Pool vorbeiführt. Das Zimmer ist gemütlich, geräumig, sauber und es hat auch alles funktioniert. Auch das Bad mit seiner Ausstattung hat uns voll und ganz überzeugt. Die Zimmerreinigung war ordentlich und das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Poolbereich gibt es eine Bar, die aber leider nicht permanent mit Personal besetzt war und wenn man etwas bestellen wollte, dann konnte man per Telefon jemanden rufen. Das Rim Resort möchte zu einer bestimmten Kategorie von Hotels gehören und in diesem Fall möchte ich nicht erst jemanden anrufen, um an der Poolbar eine Getränkebestellung aufzugeben. Wir haben für das Ende unseres Aufenthaltes um einen Late Check-Out gebeten was leider nicht möglich war. Die Frage nach der Möglichkeit vor der Abreise zu duschen wurde bejaht und uns die öffentliche Dusche am Pool angeboten. Schade, dass das Hotel auf solche Eventualitäten nicht eingestellt ist. Das Hotelrestaurant "The Canal" machte vom Ambiente her einen nicht so 100%ig gemütlichen Eindruck, aber das Essen war super lecker. Das Frühstück war gut, allerdings Kaffee, Cappuccino, Espresso, den man sich selbst aus einer Pulvermaschine holen kann war wirklich nicht lecker. Die Lage vom Resort ist ganz gut, denn es liegt an der Mauer um den Innenstadtbereich und es fahren genügend günstige Songtaews direkt am Hotel vorbei, so dass man alle wichtigen Punkte gut erreichen kann. Das gesamte Personal war sehr freundlich und auch immer bemüht alle Wünsche und Anfragen zu erfüllen.
Fazit: Chiang Mai ist eine tolle Stadt und es gibt viel zu erleben und wir würden bei einem weitern Besuch auch gerne wieder The Rim Resort als Unterkunft wählen. Für eine Ausgezeichnet Bewertung müsste das Hotel einfach noch ein paar Kleinigkeiten mehr bieten.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane_Ba!
Bewertet 7. November 2014

Eine schöne Hotelanlage mit Pool am Rande der Altsstadt vo Chiang Mai. Das Hotel hat grosse Zimmer, die alles haben, was man braucht, einschließlich Fön und Wage. Die Zimmer im Erdgeschoss 111-114 sind relativ dunkel, haben aber eine ausreichend gute Beleuchtung durch Lampen. Dafür sind die Zimmer absolut ruhig. Von dem Lärm der Strasse hört man nichts.
Das Personal ist freundlich und beatwortet gerne alle Fragen, die man so hat bezüglich Verkehrsmittel, Nachtmarkt usw. Zum Nachtmarkt gibt es einen kostenlosen Shuttelbus. Das Frühstück ist ausgezeichnet, schmackhaft und abweschlungsreich.
Lediglich die Temperaturregulation des Wasser in der Dusche und in der Badewanne lies zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Die Zimmer 111-114 sind dunkel, aber ruhig.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne J!
Bewertet 1. November 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen und man kann viele der interessanten Bereiche der Stadt zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind leider etwas dunkel, aber haben eine schöne traditionelle Einrichtung. Der Pool hat mir nicht zugesagt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und nett, das ist ein großer Pluspunkt. Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber in Ordnung. Insgesamt empfehlenswert, aber zu dem Preis gibt es in Chiang Mai auch noch andere interessante Alternativen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FlorianT0!
Bewertet 30. September 2014

The Rim ist ein wunderschönes Hotel am Rande der Altstadt von Chiang Mai. Der Pool bildet den zentralen Punkt des Resorts und dort merkt man beim besten Willen nicht mehr, dass man sich inmitten des Trubels von Chiang Mai befindet. Die Zimmer sind schön und bieten alles, was man braucht. Wir hatten das vorderste Zimmer zur Straße hin, was durchaus auch nachts etwas lauter war. Allerdings nie so laut, dass man deswegen nicht hätte schlafen können. Wir waren 3 Paare und die anderen beiden Zimmer waren deutlich ruhiger.
Das Frühstück bietet alles, was ein Hotelfrühstück bieten sollte mit wechselnden Früchten und Fruchtsäften, Eiergerichte auf Bestellung sowie asiatisches Frühstück.
An der Rezeption wird mit Eifer dafür gesorgt, dass alles so klappt, wie man sich das wünscht und man steht dort auch mit Rat und Tat zur Verfügung. Es empfiehlt sich durchaus, dort einmal nachzufragen, was denn der normale Preis für die unterschiedlichen Transportmittel sein darf, wenn man damit noch keine Erfahrung hat. Wir wollten ein Songtheow zum Wat Doi Suthep nehmen. Hätten wir nicht nachgefragt, dann hätten wir mindestens das Doppelte gezahlt.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Resort.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Aszi!
Bewertet 7. April 2014

Sind zum zweiten mal hier und finden es ausgezeichnet. Der kleine Innenhof mit dem pool ist einfach toll und das Personal zu jeder Zeit aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt frisch gepressten Saft, frisches Ei und allerlei Leckerein. Abends kann man an der Poolbar noch entspannt einen Cocktail trinken und eine Partie Schach spielen. Sogar Mosquitospray wird einem zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt hier und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Germaniacion!