127 $
114 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
144 $
97 $
102 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
102 $
112 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

BanThai Village(Chiang Mai)
101 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
425 $
253 $
Booking.com
Bewertet 4. November 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt, direkt am Ring der Hauptstraße. Die Zimmer sind hinter der Lobby um den Pool angeordnet und dadurch sehr ruhig gelegen. Der Stil der Anlage ist sehr ansprechend und der Pool läd wirklich zum Verweilen ein. Das Frühstück ist für Asien gut und das Personal war wirklich begeisternd. Immer aufmerksam und sehr höflich. Unglaublich bemüht und man hat sich sehr um uns gekümmert. Selbst die Buchung eines von uns ausgesuchten Kochkurses wurde ohne zu Murren durchgeführt. Als wir dann auf den Fahrer für den Pick up warteten passierte der Hammer. Nach ca. 10 Min. Wartezeit kam ein Hotelangestellter auf uns zu. Er hatte ohne unsere Aufforderung in der Kochschule angerufen und gefragt was los ist. So ein Service macht einen Hotelaufenthalt dann halt doch zu einem tollen Erlebnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tobiaswoehler!
Bewertet 28. Juli 2012

Lage - in der Altstadt gelegen, jedoch alles gut fussläufig zu erreichen, 10 Min. zum Flughafen
Anlage - sehr schöner Garten, Pool und Gym
Zimmer - groß und net eingerichtet, jedoch dunkel aufgrund der vorgebauten Loggia und des üppigen Gartens
Personal - sehr jung und freundlich
Frühstück - in Ordnung, a la carte
Service - ShuttleService zum nightmarket
Einiger Minuspunkt - knochenharte Matratzen, wer es mag-ok, ich habe schlecht geschlafen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NeugierigeReisende!
Bewertet 6. März 2012

Hier stimmt einfach alles: superfreundliches Personal, eine Anlage mit viel Charme, große, schöne Zimmer, alles top gepflegt, gutes Frühstück und auch vom Restaurant waren wir begeistert.

Das Hotel liegt etwas abseits innerhalb der Altstadt. Aber alles, was einem für einen Fussmarsch zu weit entfernt ist, fährt man eben mit dem Tuk-Tuk an.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rosenquarz!
Bewertet 29. Dezember 2011

The Rim ist ein wunderschön angelegtes Hotel. Es ist in zentraler aber dennoch ruhiger Lage, also perfekt um Chiang Mai zu erkunden und sich im Anschluss am schönen Pool zu erholen. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem super sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Service war immer sehr nett und das Frühstück im Restaurant auch sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marina W!
Bewertet 19. Januar 2011

wunderschönes hotel. sehr viel holz im alten thaistil. ein umgebauter ehemaliger tempel. nur 36 zimmer daher wird auf jeden gast persönlich eingegegangen (keine massenabfertigung wie in den hotelburgen a la hilton). grosse zimmer mit terasse und schönen badezimmer mit badewanne und extra dusche. sehr aufmerksames und kompetentes personal. kleiner pool mit liegen und tischen rundherum. ausflüge in die umgebung mit hoteleigenen wagen und chauffeur preiswert und verlässlich.
minus: kleine auswahl beim frühstück und der fitnessraum ist ein schlechter witz. 1 crosstrainer und 1 medizinball + 1 matte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ck2412!