“Netter Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2017

Gutes Italienisches Essen mitten in Chiang Mai wo man auch draussen Sitzen kann!
Service sehr Zuvorkommend und Nett!
Vielfältige Auswahl an Speisen!

Danke, Nuch75!

Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Unsere Bewertung: Sehr gut - schnelle Bedienung - wir hatten live Musik. Das Essen war typisch italienisch uns ausgezeichnet. Wir waren mit 8 Personen dort.

Danke, Bernd H!
Bewertet 9. Januar 2016

einfach schön, dass es hier in Chiang Mai so einen laden gibt. Habe neben ein paar Vorspeisen, Salin Bocca ala Romana und Tiramissu probiert. Handwerklich und geschmacklich so wie es sein soll. Da muss ich in Deutschland oder Europa lange suchen, bis ich so einen Italiener finde.

Danke, Ralph v!
Bewertet 19. Juni 2014

Im Antonio kann man schlemmen nach Herzenslust. Bei dem guten essen hat man das Gefühl irgendwo in Italien zu sein. Wenn man vorher nicht reserviert hat, kann es sein, dass man keinen Platz mehr findet, eine Bestätigung das die Küche gut ist. Mein Osso Buco welches ich bestellt habe, war so gross, dass ich noch etwas nach Hause nehmen musste für meinen Hund, obwohl ich normal ein Vielesser bin. Auch die anderen Gäste an unserem Tisch waren begeistert. Das "Da Antonio" kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, trangfriend!
Bewertet 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach 10 Tagen Asiaessen freut sich der Eurpäer auf eine vertraute Kost. Vitello Tonato und Salami & Käse waren gut. Pasta ebenfalls. Hier kann man nichts falsch machen. Da habe ich in Deutschland schon erheblich schlechter gegessen. Hauswein gut und günstig.

• Ambiente
Danke, Maverick30!