“Ein kleines Juwel - Einfach spitze”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Green Bamboo Massage

Green Bamboo Massage
Platz Nr. 8 von 202 Spas & Wellness in Chiang Mai
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein kleines Juwel - Einfach spitze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Ich habe auf meiner Rundreise durch Thailand in Chiang Mai ein kleines Juwel entdeckt.
Die Therapeuten waren total freundlich, sprechen gut englisch und wirken sehr kompetent. Vor der Massage bekam ich einen kalten Lemongrass-Drink und danach einen heißen Tee angeboten.
Die Räume sind sehr gepflegt und wirken durch das Bamboo-Design absolut gemütlich. Allein dadurch konnte ich schon super entspannen. Das Beste war aber die einstündige Aloe Vera Öl - Massage. Einfach spitze. Besonders beeindruckend fand ich, dass sie einen Teil der Öle selber herstellen.

1 Danke, SnoopCologne!

• Serbisch zuerst