“Super lecker ”

Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Salat, Nudeln und Nachtisch gegessen und alles hat super lecker geschmeckt.
Kann ich nur weiter empfehlen!
(Das Personal ist auch sehr freundlich)

Danke, JohannaFK!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die pizza war geschmacklich gut, jedoch war der boden sehr weich (hatte noch zu sehr teig geschmack) und dafür der rand verbrannt.

Danke, nadia0095!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben Pizza und Nudeln gegessen. Beides lecker. Geführt von einem Italiener. Nach mehreren Tagen Thai Essen war es eine willkommene Abwechslung

Danke, Ro B!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir suchten dieses Restaurant aus, da es direkt neben dem Sundaymarket war. Super nette Bedienung und die Pizza war wirklich sehr lecker. Jederzeit wieder.

Danke, Nicola S!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Restaurant. Man kann schön draußen sitzen und die Qualität der Speisen ist gut. Das Bruschetta Pomodoro besteht aus 4 vollbepackten Brotscheiben für 50 Baht. Das ist ein sehr günstiger Preis für diese Menge in Thailand.
Die Pizzen kosten um die 200 Baht, was für ein Gericht natürlich eher zur oberen Preisklasse zählt, aber im Vergleich mit anderen Pizza-Restaurants eher im unteren Bereich liegt (habe auch schon Pizza für 350 Baht gesehen). Pizza ist in Thailand einfach teurer als ein Curry.
Dafür sind sie üppig belegt und geschmacklich ok. Der Teig ist etwas merkwürdig und schmeckt sehr keksig, aber als Abwechslung zum Curry ausreichend.
Besser als eine Tiefkühlpizza ist es auf jeden Fall, aber die Bewertung 'Best Pizza outside Italy' kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Insgesamt lohnt sich der Besuch in meinen Augen auf jeden Fall.
PS: Die Toiletten sind sehr sauber und schön hergerichtet.

Danke, Benbennus!