“wer auf Menschenmassen steht....”

Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
90,00 $*
oder mehr
Wiang Kum Kan und Wat Phra Diese Doi Suthep ...
Bewertet 31. Januar 2017

Der Tempel an sich ist ganz schön, allerdings sind dort selbst um 9 Uhr morgens schon dermaßen viele Menschen, speziell die Riesen Reisegruppen aus China, dass man seinen Aufenthalt so gar nicht genießen kann, weil es einfach nur voll und laut ist.
Auf der Treppe verkaufen Frauen aus den Bergdörfern Ihre kleinen Töchter(?) gesteckt in traditionelle Gewänder für Fotos mit Touristen, ob sie wollen oder nicht - schrecklich anzusehen, und es gibt wirklich Leute, die sich mit denen ablichten lassen und das vermutlich auch noch authentisch finden... gruselig
Leider war an dem Tag unseres Besuches auch noch recht viel Nebel da, so dass wir noch nichtmals was von Chiang Mai sehen konnten.
Fazit: kann man sich schenken, gibt ja auch genügend Tempel in Chiang Mai

Danke, kopfnickerchica1979!
Bewertung schreibenBewertungen (1.377)

Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Roller zum Tempel gefahren, das geht problemlos. Der Tempel ist ein absoluter Touri-Treffpunkt und ziemlich überlaufen. Ansonsten eindrucksvoll und man hat von dort aus eine schöne Aussicht.

Danke, Pjotr I!
Bewertet 4. Januar 2017

Die Anlage an sich ist hübsch, doch auch sehr überlaufen. Wir sind mit einem gemieteten Roller angereist, was den Besuch insgesamt erstrebenswert gemacht hat. Hier gibt es nämlich endlich mal ein bisschen Landschaft zu genießen. Toller ausblick von oben.

Danke, Philipp D!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durch Chiang Mai besuchten wir diesen Tempel. Der Weg dort hoch mit dem Roller war etwas mühselig, aber hat sich gelohnt! Schöne Aussicht, nette Umgebung!

Danke, Cindy1109!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns für diesen Tempel entschieden, weil er sehr schön auf den Bildern aussah. Dennoch war es mir persönlich zu voll und zu dreckig. Generell ist auch alles etwas chaotisch dort.
Aber wie gesagt, mal schön zu sehen!

Danke, Katharina N!

Reisende, die sich Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!