Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)
Im Voraus buchen
Chiang Mai, Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“zu empfehlen”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Nicht zu gross, ruhiges Ort, nicht kommerziel. Ein richtiges Tempel. Erreichbar mit motorrad, auto und natuerlich mit taxi. Schoenes view ueber Hangdong und ungebung.
Ich persoenlich bin keine Tempel freak, aber Wat Doi Kham empfehle ich jedem wo nach Chiang Mai kommt. Weniger Besucher, fast keine turisten, keine souvenir shops, kein restaurant (wasser mitnehmen)

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, zigan0!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai
Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Wat Phra That Doi Kham (Temple of the Golden Mountain)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!