“Hält nicht, was es verspricht!!!”

Sakorn Residence & Hotel
Nr. 49 von 388 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 26. April 2014

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Die Unterkunft ist für diese Ausstattung jedoch einfach zu teuer! Das Frühstück war äußerst unbefriedigend, sehr wenig Auswahl und wenig schmackhaft. Das Personal wirkte stets desinteressiert und unfreundlich. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Moro100!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sakorn Residence & Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2013

War nun 2x 3 Nächte im Sakorn und es hat mir sehr gut gefallen. Personal + Service sehr gut, immer hilfsbereit. Frühstück gut, 5 Möglichkeiten zur Wahl. Entfernung zu Fuß, Nightmarket 15 min, Altstadt 20 min, Lokale am Fluß 5 min. Zimmer groß, gute Betten und sauberes Bad. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder. Koni

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Konrad N!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität des Personals war einfach Super. Auch von der Größe und Einrichtung des Zimmers waren wir überrascht. Dass das Hotel etwas von der Altstadt entfernt lag, wussten wir vorher. Aber durchaus zu Fuß erreichbar, oder Tuktuk nehmen. Dafür konnte man ruhig schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert A!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden! Das Hotel wirkt sehr familiär und das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer waren groß und sauber.Der Pool war völlig ausreichend für eine kleine Abkühlung! Wie viele bereits erwähnt haben ist das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, aber dennoch gut. Bis zum Nachtmarkt sind es etwa 15-20 Minuten, wenn man nicht allzu viel bummelt ;) Tuk Tuk ist aber auch eine schnelle Möglichkeit für etwa 80Baht. Wir würden jeder Zeit wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, petenitro!
Bewertet am 13. März 2012

schönes gepflegtes Hotel, Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Alles sehr modern
täglich erhält man 2 kleine Wasserflaschen- Zimmerservice täglich (wenn man es will)
das Badezimmer ist total schön kleine Badeutensilien sind vorhanden
Nachteil: leider 20min Fussweg zur Altstadt.... ist sehr beschwerlich bei Sonnenschein und 34Grad
Frühstück war okay, es gab Kaffee und Tee und man konnte aus 3 Alternativen wählen
es gab einen Pin für WLAN und 24Std Service- die Mitarbeiter (ich glaube, es war sogar ein Familienbetrieb) waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Ein kleiner Pool war auch vorhanden, aber diesen haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Eigentlich kann man bei allen Zimmern nichts falsch machen, alle Fenster gehen zur "Eingangssei ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jes_schu!
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gute und sehr ruhige Lage (20 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Tuk-Tuk bis ins Zentrum) mit schönen und sehr sauberen Zimmern.
Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre gut gewesen, war aber ok so! Super Preis-Leistungsverhältnis! Das nächste Mal kommen wir wieder her!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia W!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir bezahlten für 3 Personen in einem Zimmer inkl. Frühstück 65.-€. Das Hotel liegt weit weg vom Zentrum mit dem Nachtmarkt. Zu Fuss 25-35 Minuten. Der Tuk Tuk kostet 2 €. Dafür liegt es ruhig ein einem besseren Wohnquartier auf der anderen Seite vom Fluss in Chiang Mai. 7 Fuss-Minuten entfernt am Flussufer gibt es mehrere schön, gelegene Restaurants. Es gibt keine Läden oder Thai-Massagen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel führt auf dem selben Grundstück noch eine kleine Cafeteria mit Wireless-Möglichkeit.
Die Hotel Betten sind nach meiner Vorstellung eindeutig zu hart. Nach 4 Nächten war ich froh zu gehen. Sonst habe ich nichts negatives Erfahren. Wie in den meisten besseren Hotels in Thailand gibt's auf dem Zimmer gratis Wifi Internet Empfang. Es hat auch Parkplätze. Ein Teil der Gäste sind längere Zeit dort (2-3 Monate). Amerikaner, Schweden, Deutsche, Schweizer, Japaner zahlen als Langzeit-Gäste pro Monat im kleinen Zimmer (20m2) ohne Küche 450.-€ ohne Frühstück. Im grossen Zimmer mit Küche (40m2) 650.-€ ohne Frühstück. Sie dürfen noch das kleine Freibad und Fitness-Gerät Zimmer benutzen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 73 von 388 in Chiang Mai
Varada Place
Varada Place
Nr. 25 von 388 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sakorn Residence & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakorn Residence & Hotel

Anschrift: 2 / 2 Na Wat Kate 1, T. Wat Kate, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 33 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 28€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sakorn Residence & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sakorn Residence & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sakorn Residence Hotel Chiang Mai