“Positiv überrascht”

Sakorn Residence & Hotel
Nr. 49 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität des Personals war einfach Super. Auch von der Größe und Einrichtung des Zimmers waren wir überrascht. Dass das Hotel etwas von der Altstadt entfernt lag, wussten wir vorher. Aber durchaus zu Fuß erreichbar, oder Tuktuk nehmen. Dafür konnte man ruhig schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden! Das Hotel wirkt sehr familiär und das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer waren groß und sauber.Der Pool war völlig ausreichend für eine kleine Abkühlung! Wie viele bereits erwähnt haben ist das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, aber dennoch gut. Bis zum Nachtmarkt sind es etwa 15-20 Minuten, wenn man nicht allzu viel bummelt ;) Tuk Tuk ist aber auch eine schnelle Möglichkeit für etwa 80Baht. Wir würden jeder Zeit wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, petenitro!
Bewertet am 13. März 2012

schönes gepflegtes Hotel, Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Alles sehr modern
täglich erhält man 2 kleine Wasserflaschen- Zimmerservice täglich (wenn man es will)
das Badezimmer ist total schön kleine Badeutensilien sind vorhanden
Nachteil: leider 20min Fussweg zur Altstadt.... ist sehr beschwerlich bei Sonnenschein und 34Grad
Frühstück war okay, es gab Kaffee und Tee und man konnte aus 3 Alternativen wählen
es gab einen Pin für WLAN und 24Std Service- die Mitarbeiter (ich glaube, es war sogar ein Familienbetrieb) waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Ein kleiner Pool war auch vorhanden, aber diesen haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Eigentlich kann man bei allen Zimmern nichts falsch machen, alle Fenster gehen zur "Eingangssei ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jes_schu!
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gute und sehr ruhige Lage (20 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Tuk-Tuk bis ins Zentrum) mit schönen und sehr sauberen Zimmern.
Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre gut gewesen, war aber ok so! Super Preis-Leistungsverhältnis! Das nächste Mal kommen wir wieder her!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia W!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir bezahlten für 3 Personen in einem Zimmer inkl. Frühstück 65.-€. Das Hotel liegt weit weg vom Zentrum mit dem Nachtmarkt. Zu Fuss 25-35 Minuten. Der Tuk Tuk kostet 2 €. Dafür liegt es ruhig ein einem besseren Wohnquartier auf der anderen Seite vom Fluss in Chiang Mai. 7 Fuss-Minuten entfernt am Flussufer gibt es mehrere schön, gelegene Restaurants. Es gibt keine Läden oder Thai-Massagen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel führt auf dem selben Grundstück noch eine kleine Cafeteria mit Wireless-Möglichkeit.
Die Hotel Betten sind nach meiner Vorstellung eindeutig zu hart. Nach 4 Nächten war ich froh zu gehen. Sonst habe ich nichts negatives Erfahren. Wie in den meisten besseren Hotels in Thailand gibt's auf dem Zimmer gratis Wifi Internet Empfang. Es hat auch Parkplätze. Ein Teil der Gäste sind längere Zeit dort (2-3 Monate). Amerikaner, Schweden, Deutsche, Schweizer, Japaner zahlen als Langzeit-Gäste pro Monat im kleinen Zimmer (20m2) ohne Küche 450.-€ ohne Frühstück. Im grossen Zimmer mit Küche (40m2) 650.-€ ohne Frühstück. Sie dürfen noch das kleine Freibad und Fitness-Gerät Zimmer benutzen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhardWinterthur!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt auf der östlichen Flussseite. Dennoch ist es nur ein kleiner Fußmarsch in die Stadt bzw. mit dem Tuck-Tuck.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Vor allem ist das Hotel sehr ruhig gelegen (zwar wird zur Zeit daneben gebaut, wir haben aber davon nicht viel mitbekommen).
Frühstück ist ok. Man kann sich aus verschiedenen Menüs was aussuchen. Den Kaffee holt man sich besser nebenan.
Neben dem Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant und ein nettes Kaffee. In der nähe gibt es ein ganz tolle Massage.

Wir würden das Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexmaxgermany!
Bewertet am 28. Januar 2011

Sakorn residence hat wunderschöne, große, geräumige, freundliche und saubere Zimmer mit einem großen Bett und sehr großem Badezimmer. Es gibt einen netten Balkon an jedem Zimmer mit der Möglichkeit, die Badesachen aufzuhängen, einen netten Pool mit schönen Liegemöglichkeiten im Garten, einen Coffeeshop und ein kleines Frühstücksrestaurant, wobei das Frühstück nicht so abwechslungsreich oder üppig ist, in der Nähe gibt es aber andere Möglichkeiten, eine kleine Fußbrücke trennt das Hotel von der pulsierenden Stadt

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Nr. 58 von 389 in Chiang Mai
Roseate Hotel
Roseate Hotel
Nr. 85 von 389 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sakorn Residence & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakorn Residence & Hotel

Anschrift: 2 / 2 Na Wat Kate 1, T. Wat Kate, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 33 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 31€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sakorn Residence & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sakorn Residence & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sakorn Residence Hotel Chiang Mai