“Super Lage, sehr nettes Personal, annehmbare Zimmer” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Baan JaJa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan JaJa
7 / 3 Ratchadamnoen Rd Soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Baan Nud-Kun)   |
Nr. 77 von 590 Pensionen in Chiang Mai
Hannover, Deutschland
“Super Lage, sehr nettes Personal, annehmbare Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage dieses Guesthouses ist wirklich super. Von hier aus kann man zu Fuß alle Tempel innerhalb der Stadtmauern erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein kleines, aber gutes Frühstück. Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht der Hit. Die Einrichtung ist etwas schäbig. Außerdem gibt es kein Moskitonetz. Aber dafür ist es sehr sauber!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Globetrotter K!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

An sich kann man sich nicht beschweren, allerdings waren die Zimmer doch sehr einfach für die 950 Baht, die wir in der Hauptsaison für ein Zimmer mit AC gezahlt haben. Es ist zwar alles da, was man braucht, aber beispielsweise kam ein sehr unangenehmer Geruch aus unserem Schrank, wenn man ihn geöffnet hat. Darüber hinaus gab es sehr viele Mücken (Mückenspray nicht vergessen!) und die Türen waren nicht wirklich dicht, das hat uns die ein oder andere Stunde in der Nacht gekostet. Mückennetze waren nicht vorhanden, man hätte also selbst eins kaufen müssen. Das Frühstück fanden wir jetzt nicht so berühmt, es gab zwar jeden Tag wechselnde süße und deftige Leckereien aus einer Bäckerei, der Rest war jedoch recht einfach gehalten, ein bißchen Obst, Toast und Marmelade...also wir hätten lieber ein Zimmer ohne Frühstück genommen (was aber leider nicht möglich ist) und weniger bezahlt.

Die Eigentümer sind sehr nett, haben gute Tipps parat und können sehr gut Englisch. Was uns fast ein bißchen zu viel wurde war, dass man wirklich alles trennen musste, insgesamt gab es glaub ich 8 oder 9 verschiedene Mülltonnen, und so ganz klar war mir nicht wirklich was wo rein musste. Und die Eigentümer achten sehr genau auf die Einhaltung wie auch auf die Sauberkeit der gesamten Anlage, allerdings in den Zimmern wird nur mit einem Staubwedel durchgewischt und das auch nicht jeden Tag. Wlan war selbst in unserem Zimmer im Erdgeschoß nicht wirklich verfügbar, aber auf der Terasse gab es einen Computer den man für ein paar Baht benutzen konnte.

Die Lage ist allerdings super und wirklich ruhig. Man ist sofort in der Hauptstraße in der Altstadt, man hat also den Sonntags Street Market direkt vor der Tür.

Insgesamt fanden wir den Preis für das gebotene zu hoch und in den Zimmern haben wir uns nicht wirklich wohlgefühlt und im nachhinein können wir sagen, dass dies das einzige Zimmer unserer 4 wöchigen Rundreise geblieben ist, in dem wir uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir würden nicht noch mal dort übernachten. Nach unserem Elefantentrip in Chiang Mai sind wir ins Top Garden gezogen und waren dort absolut zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Eljay118!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Baan Nud-Khun GH liegt etwas versteckt in einer sehr ruhigen Seitengasse der Altstadt. Die einfachen, sauberen Zimmer mit bequemen Matratzen, kleinem Tisch mit Spiegel, Kasten und geteiltem Bad (Warmwasser) und WC wirken auf der Homepage komfortabler (z.B. Plastikfußboden, keine Fliesen) als in Wirklichkeit, sind jedoch durchaus empfehlenswert. Wir wohnten in einem mit AC im 1.Stock und bezahlten dafür THB 650,-/Nacht inklusive Frühstück. Das kleine Frühstückbuffet wird im überdachten, offenen Gemeinschaftsraum eingenommen und ist sehr abwechslungsreich (täglich wechselnde Kuchen und Torten, Obst, Joghurt, Müsli, Toast etc.). Kaffee, Tee und Wasser stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung, zusätzlich bekommt man jeden Tag pro Person eine Flasche Wasser aufs Zimmer. WIFI ist kostenlos, die Besitzer sind freundlich, hilfsbereit und achten sehr darauf, dass die Hausordnung eingehalten wird.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Cuore_10!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Baan Nud Kun ist eine entspannte und freundliche Pension.
Es ist umweltfreundlich und Sie werden gebeten, zu recyclen (sie haben die Mülleimer für Papier, Plastik, Glas etc), schalten Sie elektrische Geräte aus, wenn Sie sie nicht benutzen etc.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber.
Der Gemeinschaftsbereich ist einladend mit Computer, einem Entspannungsbereich und einer Kochnische (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Spülbecken).
Kostenloser Tee und Kaffee ist vorhanden.
Das WLAN ist kostenlos.
Tao und ihr Mann sind sehr nett.
Sie sind immer zur Hand mit lokalen Informationen und bei der Buchung von Touren/Ausflugstickets etc. Sehr, sehr nette Leute.
Die Nachbarn haben einige kläffende Hunde.
Ich habe Ohrenstöpsel zur Hand, für den Fall, dass Sie sie brauchen!

1 Danke, WilliDooley!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Besitzerin "Tao" und ihr Team sind sehr freundlich und bemüht.
Sie ist einem behilflich wenn man Touren, Kochkurse, Flugtickets,... buchen möchte und schaut auch das man einen günstigeren Preise bekommt.
Der Gemscheinftsraum im Freien ist liebevoll mit vielen Blumen, Hängematten,... gestaltet.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen !!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 62 von 590 in Chiang Mai
Dozy House
Dozy House
Nr. 43 von 590 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan JaJa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan JaJa

Anschrift: 7 / 3 Ratchadamnoen Rd Soi 1 | Sriphoom, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Baan Nud-Kun)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 77 von 590 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan JaJa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Nud-Kun Hotel Chiang Mai