“Schönes Guesthouse mit Supernettem Besitzer”

Yindee Stylish Guesthouse
Nr. 44 von 732 Pensionen in Chiang Mai
“Schönes Guesthouse mit Supernettem Besitzer”
Bewertet am 20. Juni 2013

Es war ein super Aufenthalt. Ich hatte mir für ThaiPreise mit dem Zimmer mit offenem Bad und Klima einen Luxus gegönnt. Der Preis war akzeptabel aber auch nicht günstig. Dennoch alles war immer sauber, das Bad etc war schön obwohl man den Luxus eines offenen Bades in Thailand nicht wirklich braucht da es doch viele Blutsauger gibt. Der Besitzer ist ein Thai super nett, wir haben uns abends auch mal zusammengesetzt er war immer für einen Plausch zu haben und organisiert auch gerne Privattouren etc. Für einen. Kann ich nur empfehlen, so habe ich zusätzlich auch was über die Traditionen etc der Thais gelernt.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Nadine H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
Bewertet am 21. März 2013

Sehr günstig gelegenes Guesthouse mit netten Betreibern. Unser Zimmer war sehr groß, Zimmer und Bad sauber, das Bett gut und nicht durchgelegen. Es gab einen kleinen Balkon, der sich zum Rauchen geeignet hätte.

Um die Ecke gibt es diverse Kneipen und Restaurants und man kann die Stadt von hier gut zu Fuß erkunden. Die Betreiber sind sehr freundlich, bei Ankunft bekommt man eine Karte der Stadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Wir haben unseren Aufenthalt über Silvester sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, wiraroundtheworld365!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 im Yindee Guesthouse.

Es liegt sehr zentral in der Altstadt von Chiang Mai. Von dort sind alle Sehenswuerdigkeiten, Busstationen und Restaurants ohne Probleme zu Fuss zu erreichen.
Gleichzeitig liegt es abseits von den Hauptverkehrsstrassen und ist damit sehr ruhig.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und grosszuegig. Es wurde jeden Tag geputzt und die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten eine Klimaanlage. Die Beseitzer sind sehr hilfsbereit und haben uns bei allen Trips etc. unterstuetzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Christian H!
Worms, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2012

Als Deutsch-Phillippinische Famile zu 6. auf Mini-Asien-Tour. Alles im Voraus geplant u. gebucht von meinem Schwager mit Erfahrung. Dies war unsere 3. Station für 5 Nächte. Morgens mit Taxi-Van zum Gästehaus gefahren, die Koffer abgestellt u. sehr herzlich empfangen worden von den Eigentümern. Uns wurde erklärt sie möchten daß wir uns wie zuhause fühlen. Es gibt den ganzen Tag kostenlos heißes Wasser für Kaffee, Kaba oder Tee u. Früchte wie Bananen, Mandarinen u. Äpfel im Eingangsbereich. Und wenn wir Fragen haben.....ja, die hatten wir reichlich u. immer wurden wir bestens informiert. Auch Mietwagenbuchung erledigten die Eigentümer. Unser Zimmer Nr. 103 im EG war groß u. angenehm kühl so daß wir die meiste Zeit auf die Aircon verzichten konnten. Das große Bett angenehm weich, nachts absolute Stille. Auffallend: Kein Hundegebell u. keine Hahnenschreie wie in Philippines. Mein bestes Schlaferlebnis in den 2 Wochen unserer Rundreise. Den kleinen Balkon nutzten wir nicht, achteten doch immer darauf die Moskitos draußen zu lassen. Davon gab es leider viele. Jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser pro Zimmer. Weitere Getränke konnte man zum Supermarktpreis kaufen. Silvester verbrachten wir mit den Eigentümern im 4. Stock auf dem Balkon u. bewunderten die tausende Himmelsleuchten. Das Gästehaus befindet sich in sehr guter ruhiger Lage in der Altstadt. Der Preis von 23,50 Euro ist mehr als günstig, freies Wifi inklusive. Hier könnte man länger bleiben u. sich richtig gut erholen, auch weil es nicht so heiß ist wie im Süden. Wir kommen gerne mal wieder.
Einen lieben Gruß u. herzlichen Dank für die Mühe u. Geduld mit uns.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, gerhard9928!
Aachen
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben eine Woche in diesem Hotel in Chiang Mai verbracht. Wir waren nicht 100%ig zufrieden. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, im Badezimmer war der Boden durchegehnd nass und die Handtücher haben muffig gerochen. Dennoch haben wir das Hotel nicht gewechselt, da es sehr gut liegt, der Besitzer sehr nett ist und hilfsbereit ist und unterm Strich das Preis Leistungsverhältnis für Chiang Mai stimmte. Es wird zwar kein Frühstück angeboten, aber dennoch steht Kaffee und Tee zum selbstaufbrühen für jeden zur Verfügung. Darüber hinaus kann man sich an einer Obstschale bedienen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, die sehr eng bebaut ist. Auf dem Bild sieht es eher freizügiger aus als in Wirklichkeit ist. Das hat uns allerdings nicht gestört. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar, nur der Doi Suthep liegt etwas ausserhalb. In direkter Umgebung findet man nette Cafes zum frühstücken und Restaurants fürs Abendessen sowie zahlreiche Bars. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Internetcafes und Waschmöglichkeiten (Automaten an der Straße).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 75 von 732 in Chiang Mai
Junior Guest House
Junior Guest House
Nr. 27 von 732 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Yindee Stylish Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yindee Stylish Guesthouse

Unternehmen: Yindee Stylish Guesthouse
Anschrift: 15/1 Soi 2, Rajchawithi Rd. | Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 44 von 732 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yindee Stylish Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yindee Stylish Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yindee Stylish Guesthouse Hotel Chiang Mai