“"Amazing"” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“"Amazing"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich habe im Juli 2012 an einer Kayak Tour "Chiang Dao Jungle" teilgenommen. Als erfahrener Kajaker weiß ich worauf es ankommt. Diese Tour wurde bestens organisiert und begleitet. Der Guide ist sehr erfahren und stellte sich gut auf die unterschiedlichen level der Teilnehmer ein und vermittelte Sicherheit.
Die Route ist gut gewählt, herrliches Ambiente entlang des Flusses.
Ich kann Chiang Mai Kayaking sehr empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, carnac64!

Nürnberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Top Organisation, gutes Leihequipment, anspruchsvolle und landschaftlich schöne Downhill-Strecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben uns für eine der Single Track Downhill Routen entschieden. Nach kurzer Fahrt vom Hotel (wir sind pünktlichst abgeholt worden) sammeln sich alle Teilnehmer der verschiedenen Routen beim Anbieter und werden professionell eingewiesen. Es gibt Helme, Protektoren und Handschuhe in sehr ordentlicher Qualität. Wasser, Tagesrucksäcke und sogar Trikots werden ebenfalls kostenfrei verliehen. Nach der Fahrt zum Startpunkt werden die Bikes verteilt, die Downhill-Räder fahren sich sehr ordentlich. Natürlich sind die Bikes nicht nagelneu, aber sehr gut gepflegt. Tipp: Falls man keine Sportbrille dabei hat, lohnt sich der Kauf vor Ort auf jeden Fall wegen der zahlreichen Zweige auf der Downhill-Strecke.

Wir sind in einer Dreiergruppe unter Führung des deutschen Chefs gefahren - hohes Tempo, perfekt angepasst auf die Fähigkeiten der Gruppe. Dank der Einweisung des Guides wusste man immer, worauf man sich einstellen muss. Die anspruchsvolle und landschaftlich schöne Strecke macht viel Spaß. Die Protektoren lohnen sich, mich hat's gleich am Anfang der Fahrt aus eigener Dummheit über eine Wurzel geschmissen.

Fazit: ein Riesenspaß, uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, M1ke76!

Reisende, die sich Chiang Mai Mountain Biking & Kayaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai
Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Mountain Biking & Kayaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!