“Im Erdgeschoß keine Empfehlung”
Bewertung zu Chang Thai House

Chang Thai House
Nr. 142 von 833 Pensionen in Chiang Mai
Bewertet am 2. Oktober 2013

Obwohl das Zimmer sauber war, machte das Bad einen eher durchschnittlichen Eindruck. Die Fenster auf den Gang empfand ich als störend, weil man troSinntz Vorhang noch ein wenig vom Zimmer sah. Hauptsächlich hat uns die Lautstärke im Erdgeschoß gestört weil die Toiletten für die Lobby direkt hinter unserem Zimmer lagen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind da sicher besser.
Das Frühstück ist wirklich mies, ich frage mich wie ein anderer Rezensent es als "abwechslungsreich" bezeichnen konnte.
Wir waren nach der guten Bewertung hier etwas enttäuscht, muss aber eingestehen, dass uns das bei dem günstigen Preis hätte klar sein müssen. Z.t. fragt man sich aber schon, ob die Leute die hier 5 Sterne vergeben im gleichen Hotel waren?

• Aufenthalt: September 2013
Danke, luukes!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt zwischen der Old Town und dem Nightmarket und beides ist in zehn Gehminuten zu erreichen. Es ist ein schönes Hotel mit einer netten Einrichtung zu einem sehr guten Preis (THB 2000.- für zwei Nächte). Das Frühstück ist aber verbesserungswürdig. Das einzig wirklich negative sind leider die Mitarbeiter. Diese sind total gelangweilt; ihr Verhalten grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisgen08!
Bewertet am 6. März 2013

Das war ein Erlebnis: 3 tage dort uebernachtet, dann 2 Tage Trecking und dann nochmal fuer 2 Naechte( Gepaecke konnten wir kostenfrei 2 Tage deponieren) und wir waren begeistert: Leckeres variationsreiches Fruehstueck, alles hat gut funktioniert, ruhig gelegen, aber trotzdem nahe an der Altstadt, freundliches hilfsbereites Personal, sauber und mit schoenen Moebeln ausgestattet, fuer den Preis eine Prima Wahl! Betten waren etwas hart. Sehr kleine Balkons.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, netjoin!
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer sind schön und sehr sauber, gutes, abwechslungsreicher Frühstück, es ist relativ gut und ruhig gelegen. Für uns ein prima Hotel um Chiang Mai zu erkunden. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Fenster der Zimmer zum Gang hin, die aber durch Vorhänge geschlossen werden können. Wer Wert auf einen großen Pool legt, wird evtl. enttäuscht sein. Aber auf Grund des Preises trotzdem volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DonAlfonso01!
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadtmauer und in der Nähe vom Night Bazaar. Nettes und serviceorientiertes Personal. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind zum Teil extrem hellhörig, man hat vor allem im Erdgeschosses das Gefühl als würden Personen auf dem Flur durch das Zimmer marschieren. Bei der Buchung sollte man daher unbedingt auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken bestehen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Richard-Max_S!
Bewertet am 9. September 2011

Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen! Die Zimmer sind groß, sehr sauber und neu möbliert. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war zwar etwas mager, aber qualitativ gut! Das Personal war super nett, zuvorkommend und hilfsbereit! Mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten im Zentrum der Stadt. Der Pool ist auch recht schön gestaltet!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, scheinregen!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten die Royal Suite gebucht, um uns etwas besonderes zu gönnen.... für über 3000 Bath die Nacht. Nun kann man nicht sagen, es hätte nicht gestimmt, was angeboten wurde,
aber: die Dachterasse war klein, für 2 Stühle und kleinen Tisch hat`s gereicht, der Blick ging bei Halsverrenkung auch zur Stadt (unmittelbar hinter dem Hotel auch auf eine Art Müllkippe), in Front aber blickte man auf die Wasservorratskessel des Hotels (aufgeschönt mittels künstlichen Wasserfall, der die Wand herunter lief. Der eigene Pool entpuppte sich als Wasserbecken von 10 cm Tiefe. Das Zimmer war sehr ok. Gut eingerichtet, geräumig und sauber, einzig: die nur durch einen Vorhang abgedeckte Toilette war sehr gewöhnungsbedürftig.
Fazit: hier versucht sich der Besitzer zu verwirklichen und Sternehäuser nachzuahmen, aber er bleibt Amateur mit guten Willen; das gehört eigentlich anerkannt, wenn jedoch Preis/Leistung in eklatanten Widerspruch stehen, aussen laufender Glasaufzug und Pool nur witzig wirken und das Personal zwar lieb und willig aber völlig dilletantisch agiert (Ausgabe von Essensgutscheinen bei drei Gästen, Pulverkaffee auf Anfrage zum Selbermischen) muss man sich überlegen, ob diesem Haus die Zukunft gehören kann. Auch die Lage (eigentlich nicht schlecht) hält sich in Grenzen; streunende Hunde, wenig Beleuchtung, schlechte Straße, jedoch ungefährlich) Unter diesen Einschränkungen empfehle ich das Hotel weiter.
Übrigens: wir wollten nach drei (von 4 ) Tagen abreisen; das war nicht möglich, da wir über booking.com fest gebucht hatten. Kulanz war hier dann fehl angesagt, deswegen werden wir nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Viang Dara
Viang Dara
Nr. 225 von 833 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chang Thai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chang Thai House

Anschrift: 6/2 Rakeang Rd | Soi 2 T. Haiya A. Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 142 von 833 Pensionen in Chiang Mai
Preisklasse: 26€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chang Thai House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ctrip TA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chang Thai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chang Thai House Chiang Mai
Lai Thai Guesthouse