“Zentral, ruhig, sauber und einfach”
Bewertung zu Vieng Mantra Hotel

Vieng Mantra Hotel
Nr. 48 von 736 Pensionen in Chiang Mai
“Zentral, ruhig, sauber und einfach”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen und kein Schnickschnack. War hier 6 Nächte und hatte alles was man für einen Privataufenthalt in Chiang Mai braucht. Staff nett und unauffällig. Man kann auch sagen wenig bemüht, daher ist das Vieng Mantra nicht geeignet für Businessreisende.
Wifi lief tadellos und free of charge.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.
Gleich nebenan ist ein kleiner Laden, da gibt's günstig Wasser und Knabberzeug.
Parkplatz kostenlos vor der Tür, was gut ist wenn man einen Mietwagen hat.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pappnasen!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hotel erwartet und waren daher schwer enttäuscht. Das geht maximal als Guesthouse durch.
Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, das Haus ungeschickt gebaut (es ist den ganzen Tag Schatten und man denkt es wäre schlechtes Wetter), das Frühstück is ne Katastrophe und das Personal unmotiviert!
Einzig die Lage ist recht gut...

• Aufenthalt November 2012
Danke, ReiseBienchenn!
Leoben, Österreich
Bewertet am 22. August 2012

Wir haben das Vieng Mantra wegen der guten zetralen Lage gebucht und weil es für den Preis sehr nett ausgesehen hat.

Unsere Erwartungen wurden auf alle Fälle übertroffen - die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, sauber und verfügen sogar über einen netten Balkon, wo es auch möglich ist, ein paar Sachen aufzuhängen. Und wie gesagt, die Lage ist wirklich sehr gut - in 10-15 Minuten ist man zu Fuss wirklich überall.

Auch das Personal ist nett und hilfsbereit (das kleine Missgeschick, dass wir unsere Wäache beinahe nicht mehr rechtzeitig vor unserer Abreise von der Wäscherei zurückbekommen hätten, erwähne ich deswegen auch nur am Rande), das Frühstück wirklich sehr gut, von Müsli bis Speck und Eier war alles da - wirklich super!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Pamcake159!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Vieng Lanna Mantra liegt sehr zentral in der Altstadt von Chiang Mai. Viele andere Hotels liegen außerhalb, so dass vor Tempelbesichtigungen etc. erst ein längerer Fußmarsch oder eine Tuk-Tuk-Fahrt unternommen werden muss. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet; kein 5 Sterne-Standard, aber liebevoll und v. a. sehr sauber. Es gibt Zimmer zur Straße und zum Innenhof (Pool). Auch die Zimmer zur Straße sind nachts ausreichend ruhig. Das Frühstück ist auch gut. Sehr schön fanden wir, dass das Hotel so zentral liegt, aber dennoch ein ordentlicher Pool zum Abkühlen nach anstrengenden Sightseeing-Tagen vorhanden ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, flomhouse!
Trier
Bewertet am 8. Januar 2011

Nachdem wir spätabends von Bangkok angekommen waren hatte uns ein Taxifahrer nach mehrfacher Erklärung in dieses recht neue Boutique-Hotel gebracht. Wir waren sofort begeistert und waren froh, uns nach langer Internetrecherche zu Hause für dieses Juwel entschieden zu haben. Unser Zimmer, das zur ruhigen Straße hin lag, war sehr ordentlich und sauber. Das Bad war schön bunt gestaltet. Der Pool war sehr erfrischend, was daran lag, dass er in einer Art Innenhof und damit etwas schattig lag. Das ausreichende Frühstück haben wir auf der kleinen mit viel Grün umgebenen Terrasse eingenommen. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit, aber der englischen Sprache nicht immer so gut mächtig. Zunächst hatten wir ein Mofa gemietet, das wir dann auch innerhalb der abgesperrten Zone des Hotels parken konnten. Gleiches galt für den Mietwagen für unseren Trip nach Sukhothai. Das Hotel ist recht zentral gelegen, zu dem Nachtmarkt waren es nur ein paar wenige Gehminuten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 16 von 736 in Chiang Mai
Pissamorn House
Pissamorn House
Nr. 68 von 826 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Vieng Mantra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieng Mantra Hotel

Unternehmen: Vieng Mantra Hotel
Anschrift: 9 Ratchadamneon Rd. Soi 1 | Si Phum Subdistrict, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Vieng Lanna Mantra)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 von 736 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vieng Mantra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vieng Mantra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vieng Lanna Mantra Hotel Chiang Mai