“Früher war alles besser” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anoma Boutique House

Anoma Boutique House
Nr. 205 von 710 Pensionen in Chiang Mai
“Früher war alles besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Abgedroschener Satz, aber ich hatte das Anoma Boutique ausgesucht, weil ich vor mehr als vier Jahren schon einmal dort war. Damals hatte ich es beim Spaziergang durch Chiang Mai entdeckt, mit dem Resultat, dass wir sofort in unser Guesthouse gingen, unsere Koffer packten und ins Anoma zogen.

Damals war es sehr persönlich, die Zimmer waren picobello sauber und an allen Ecken und Enden konnte man die Liebe zum Detail entdecken. Es steckte einfach Herz drin.
Genug Gründe, um wiederzukommen.

Tja, all das, was vorher so schön war, ist leider nicht mehr. Nach Rückfrage erfuhren wir, dass der Besitzer hat vor ca. vier Jahren gewechselt hätte und das merkt man. Von individuellen Tipps keine Spur mehr – dafür stehen unzählige Flyer von Agenturen in einem Regal. Die liebevollen Kleinigkeiten wie hübsche Seifen oder Deko sind weg und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Ein (nicht von uns stammender) Plastikdeckel und Papierreste lagen mehrere Tage auf dem Boden im Bad.

Ich möchte das Anoma nicht ganz schlecht machen, es ist immer noch ordentlich und man bekommt freundlich Auskunft, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Es ist leider nur recht lieblos geworden. Wenn ich es nicht von früher gekannt hätte, wäre meine Beurteilung sicherlich positiver ausgefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Sevgi K!

bötzingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

hi wir waren im januar 2013 dort füt eine nacht..... war unser 2 nacht in thailand, zuerst bkk jetzt chiang mai...es ist echt sauber,schönes zimmer (türen leicht beschädigt) , haben ein schloss mehr angebracht, smile halb so wild. kleine badewanne mit sprudel auf dem Ausendeck, nett, aber nichts geniales...es ist aber in allem ok ...ich wollte halt ein pool wenn schon kein meer da ist.....viel spass bebel...ps.echt gut!!badezimmer sauber...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bebel B!
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Ich habe sehr gut geschlafen und das Essen war sehr gut (vor allem die Frühstücksempfehlungen) Nette Begrüßung durch das Personal, das Hotel ist in bester Lage, um ein Wochenende lang die Straßen zu Fuß zu erkunden (oder in der Sonne zu sitzen) Hier unsichtbar: Der Blick auf die Stadt von der 4. Etage aus dem WhirlpoolIIIIIII Das ist echt cool!

Danke, peejokar!
Pha-Thai House
Pha-Thai House
Nr. 45 von 710 in Chiang Mai
Come Chiangmai Lanna Boutique House
Come Chiangmai Lanna Boutique Ho ...
Nr. 155 von 710 in Chiang Mai
Sri Pat Guest House
Sri Pat Guest House
Nr. 17 von 710 in Chiang Mai
Charcoa Bed and Breakfast
Charcoa Bed and Breakfast
Nr. 179 von 710 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anoma Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anoma Boutique House

Unternehmen: Anoma Boutique House
Anschrift: 57/3 Rajpakinai Rd | T.Prasingha, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 205 von 710 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anoma Boutique House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anoma Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anoma Boutique House Hotel Chiang Mai