148 $
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
140 $
149 $
131 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
Travelocity
Bewertungen (1.325)
1.325 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Das Siripanna wirkt auf den ersten Eindruck in der Lobby etwas rustikal, was sich dann auch in unserem Zimmer mit den dunklen Möbeln nicht änderte.
Die Betten sind eher hart als weich, was ich persönlich aber gut finde.
Die Zimmer sind sauber und es wird auch jeden Tag reichlich, kostenloses Trinkwasser aufs Zimmer gebracht.
Nachts ist es sehr ruhig, morgens würden wir aber trotz geschlossener Fenster mehrfach von Klängen Bzw. Gesang geweckt, der aber nicht unangenehm war, sondern durchaus melodisch und beruhigend

Neben dem kostenlosen Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie (da unser gebuchtes Zimmer mit Kingsize nicht mehr verfügbar war), gefiel uns vorallem auch die tolle Pool“oase“. Oase deshalb, weil der große, saubere Pool umrandet und damit abgeschieden durch die ganzen Pflanzen ist, was sehr viel Privatsphäre und Ruhe ermöglicht.

Das Frühstücksbuffet ist zwar reichlich, allerdings nicht wirklich der Hit.
Sehr enttäuscht waren wir vom Buffet am Abend. Zwar war es genauso wie das Frühstück, recht vielfältig und reichlich, allerdings waren die meisten Speisen kalt und zudem nicht wirklich lecker.
Ein weiterer Punkt der mir persönlich aufgefallen ist, ist dass das Personal je nach Besetzung entweder super engagiert, schnell und entgegenkommend war oder das komplette Gegenteil und demnach der Service vorallem im Restaurant recht langsam sein kann.
Neben den Buffets im Haupthaus, bietet das Hotel eine italienische „Alternative“.
Meiner Meinung nach verdient die Poolbar mit einer italienischen Karte, allerdings nicht wirklich die Bezeichnung Restaurant.
Die Verständigung war auch recht schwer, da das Personal kaum bis garkein Englisch dort spricht.

Da das Siripanna etwas außerhalb liegt, sollte man sich darauf einstellen, mit dem Taxi oder TukTuk in die Stadt zu kommen.

Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden, von einem 5 Sterne Hotel ist aber definitiv mehr zu erwarten im Vergleich zu anderen thailändischen 5 Sterne Resorts.
Trotzdem hatten wir einen super Aufenthalt und bedanken uns für die Annehmlichkeiten, wie das reibungslose Einchecken und die Möglichkeit von der Rezeption aus gratis zu telefonieren.
Ebenso für das Entgegenkommen beim Preis für eine Nacht Verlängerung.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, strva!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Anlage! Unser Zimmer im Nebengebäude “Deluxe Galerie“ -mit Blick auf ein kleines Reisfeld in der Anlage- war geräumig und modern eingerichtet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super! Das Frühstück ist sehr gut. Das Mittag- und Abendessen als Buffet haben wir jeweils einmal genossen, Preis Leistung ist Spitze! Der Hotel-Transfer zu den Märkten klappte wunderbar, zurück haben wir jeweils ein Tuk Tuk genommen (120 bis 150 Baht). Ein Taxi in die Central Festival Mall kostete 200 Baht von dort mit dem roten Sammeltaxi für 30 Baht pro Person zum Nachtmarkt. Anschauen sollte man sich auf jeden Fall den Tempel oberhalb der Stadt Doi Suthep! Wir haben noch einen Ausflug zum Doi Inthanon Nationalpark gemacht, sehr interessant mit verschiedenen Vegetations-Zonen auf den Berg hinauf. Ein schöner Wasserfall und vieles mehr. Ein weiterer Ausflug führte uns in den Norden zu Bobbys Elephat Park, tolles Natur/ Tier-Erlebnis, wir würden aber nicht wieder diesen Park wählen! Eher den benachbarten Elephant Nature Park. Wir waren unsicher, ob ein Besuch im September (Regenzeit) in Chiang Mai eine gute Wahl ist und ja ist es. Wir hatten Glück mit dem Wetter und Regenzeit bedeutet ja auch Green Saison, der Hammer - sooo grün alles, einfach toll! Und dieses Hotel hat den Aufenthalt noch schöner gemacht!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler12365!
Bewertet 4. September 2017

Ende März haben wir ein paar sehr erholsame Tage im Siripanna Villa Resort & Spa verbracht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet – es fängt direkt beim Ankommen im Eingangsbereich an. Man fühlt sich direkt wohl.

Der Pool ist sehr schön gestaltet und kühlt den Körper bei warmer Außentemperatur angenehm ab.

Das Frühstück ist sehr lecker und jeder Gast sollte hier fündig werden.

Die Zimmer sind sehr groß und vor allem sauber.

Ein angenehmer Service ist das kostenlose Shuttle (Hin- und Rückfahrt) zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexanderW6!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, super Frühstück mit sehr viel Auswahl. Der spa bereich ist der hammer und sehr günstig. Der pool ist genau angenehm mit seiner temperatur. Hotel könnte wieder einmal renoviert werden. Würde es sicher wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rahel M!
Bewertet 1. Mai 2017

Das typisch thailändisch gestaltete Hotel ist schön angelegt und besticht mit seinem asiatischen Flair. Es liegt etwas außerhalb des quirligen Zentrums. Doch das ist kein Problem, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle (auch zurück) anbietet. Unser Deluxe-Doppelzimmer war sehr groß und auch immer sauber gereinigt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstücksbuffet gab es reichlich Auswahl. Die Speisen waren alle sehr gut. Zudem ist das Mittagsbuffett zu empfehlen. Für einen sehr günstigen Preis (189 Baht/Pers.) bekommt man alles was das Herz begehrt (sogar Pizza, Nachspeisen wie Eis, Kuchen etc.).
Der Spa-Bereich ist professionell, sauber und günstig (Angebot von 9-15 Uhr). Zusammenfassend kann man das Hotel empfehlen, allerdings ist es schon etwas in die Jahre geraten und sollte mal renoviert werden. Vor allem der Poolbereich, wie z. B. die Auflagen der Liegen austauschen, Holzboden...
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, tgehrling!