Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 30 von 393 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren im August mit Familie für 7 Tage im Siripanna und hatten dort eine wunderbare Zeit. Als wir ankamen wurden wir mit warmen Tee und gutriechenden Tüchern empfangen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sie haben all unsere Ausflüge organisiert. Besonders empfehlenswert war die Fahrradtour durch die Reisfelder mit Mr Aj von Chiang Mai Bicycle Tours. Er führt einen auch an ganz besondere Orte. Die gesamte Anlage ist wunderschön, der Poolbereich ist eine Oase! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffett war extrem reichhaltig, es gab einfach alles! Ebenfalls das Abendessen können wir empfehlen. Alles war immer frisch und hat sehr gut geschmeckt! Das gesamte Restaurant Personal war sehr lieb. Die Atmosphäre war sehr familiär.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.222)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2013

Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, besonders willkommen zu sein. Die sehr freundlichen Damen der Rezeption kümmern sich enfach um alles, auch unausgesprochene Wünsche. Das Resort ist besonders geschmackvoll im Thai-Stil eingerichtet, ene zuückhaltende Eleganz, wobei auf natürliche Stoffe und Materialien zurückgegriffen wird.
Kostenloses Wlan wird in der Halle angeboten. Der Poolbereich ist sehr ansprechend, Rund um den Pool ist ein Wasserlauf, in dem man sehr gut schwimmen kann. Garten mit vielen tropischen Pflanzen, schön gepflegt.
Schade, daß es keine Bar gibt, wo man abends noch gemütlich ein Glas Wein trinken kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte L!
Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel hat in mancher Hinsicht positiv überrascht: der Service ist ausgesprochen freundlich und effizient, die Betreuung an der Reception erfolgt hilfsbereit und kenntnisreich, das Frühstück ist reichhaltig, und auch das Abendessen im Restaurant war untadelig. Wir waren schon oft in Thailand, doch unser letzter Besuch in Chiang Mai datiert aus den neunziger Jahren. Hier haben wir eine Bleibe für einige Tage entdeckt,die bezüglich Lage und Hotelleitung wenig Wünsche offen lässt. Das geräumige, luxuriöse Zimmer am Pool lag sehr bequem, wurde vom Room Service gut gepflegt, die ganze Belegschaft scheint auf gute Dienstleistung getrimmt zu sein. Einzige kleine Trübung: die Einrichtungen und Anlagen bedürfen bald etwas mehr Unterhalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, maipenrai11!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im April 2012 in diesem wunderschönen Hotel. Nach zwei bereits gebuchten Nächten, haben wir sofort drei weitere Nächte gebucht. Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und auch sehr sauber. Der Service war 1a. Die netten Mitarbeiter von der Reception haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Beim Abschied standen sie alle draussen und haben uns gewunken. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und erfüllt jeden Wunsch. Auch die Pool-Landschaft ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und würden immer hier übernachten, wenn wir wieder nach Chang Mai reisen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JeanyZuerich!
Bewertet am 10. Dezember 2012

hallo Reisefreunde - das zweite mal ein Jahr später wieder 17 tage im gleichen zimmer - wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt - alles wieder toll -- ein besonders freundliches personal - essen - Buffet - und - al la card besonders gut und toll - preislich sehr angemessen -- somit warte ich auf den November 2013 - um wieder dort zu erscheinen - lg.g.

Zimmertipp: rund um den Pool
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerhard k!
Bewertet am 23. August 2012

Ideal zum Relaxen vor oder nach einer Trekking Tour. Fahrt ins Zentrum max 10 Minuten per tuk tuk. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben während des gesamten Aufenthaltes im August kaum Moskitos gesehen. Wunderbarer Pool.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
Bewertet am 22. August 2012

Wir waren für 3 Nächte dort. Schöne Lobby. Schöner Innenpool mit schöner Bepflanzung.Zimmer groß und schön einerichtet. Leider etwas hellhörig. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schlimm waren die Liegen am Pool(unbequem; man konnte nicht entspannt liegen) und auch der Service am Pool war etwas sehr schleppend.
Hotel ruhig und etwas auserhalb gelegen, aber man ist in 10 Minuten in der Stadt. Ich hatte eine Massage im Hotel. Diese war sehr gut und in schöner Umgebung. In der Stadt wäre diese Massage natürlich wesentlich günstiger (50%), aber ich kann mich nicht entspannen, wenn um mich herum noch 20 andere Menschen behandelt werden, oder man von der Straße angestarrt wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2,1 km entfernt
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 28 von 393 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Siripanna Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siripanna Villa Resort & Spa

Anschrift: 36 Rat Uthit Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 22 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 24 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 59€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siripanna Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siripanna Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siripanna Grand Resort & Villa Chiang Mai
Siripanna Grand Hotelanlage & Villa