“Verstecktes Kleinod” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 363 Hotels in Chiang Mai
Salzburg, Salzburg, Austria
“Verstecktes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, besonders willkommen zu sein. Die sehr freundlichen Damen der Rezeption kümmern sich enfach um alles, auch unausgesprochene Wünsche. Das Resort ist besonders geschmackvoll im Thai-Stil eingerichtet, ene zuückhaltende Eleganz, wobei auf natürliche Stoffe und Materialien zurückgegriffen wird.
Kostenloses Wlan wird in der Halle angeboten. Der Poolbereich ist sehr ansprechend, Rund um den Pool ist ein Wasserlauf, in dem man sehr gut schwimmen kann. Garten mit vielen tropischen Pflanzen, schön gepflegt.
Schade, daß es keine Bar gibt, wo man abends noch gemütlich ein Glas Wein trinken kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Brigitte L!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel hat in mancher Hinsicht positiv überrascht: der Service ist ausgesprochen freundlich und effizient, die Betreuung an der Reception erfolgt hilfsbereit und kenntnisreich, das Frühstück ist reichhaltig, und auch das Abendessen im Restaurant war untadelig. Wir waren schon oft in Thailand, doch unser letzter Besuch in Chiang Mai datiert aus den neunziger Jahren. Hier haben wir eine Bleibe für einige Tage entdeckt,die bezüglich Lage und Hotelleitung wenig Wünsche offen lässt. Das geräumige, luxuriöse Zimmer am Pool lag sehr bequem, wurde vom Room Service gut gepflegt, die ganze Belegschaft scheint auf gute Dienstleistung getrimmt zu sein. Einzige kleine Trübung: die Einrichtungen und Anlagen bedürfen bald etwas mehr Unterhalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, maipenrai11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im April 2012 in diesem wunderschönen Hotel. Nach zwei bereits gebuchten Nächten, haben wir sofort drei weitere Nächte gebucht. Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und auch sehr sauber. Der Service war 1a. Die netten Mitarbeiter von der Reception haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Beim Abschied standen sie alle draussen und haben uns gewunken. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und erfüllt jeden Wunsch. Auch die Pool-Landschaft ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und würden immer hier übernachten, wenn wir wieder nach Chang Mai reisen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, JeanyZuerich!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

hallo Reisefreunde - das zweite mal ein Jahr später wieder 17 tage im gleichen zimmer - wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt - alles wieder toll -- ein besonders freundliches personal - essen - Buffet - und - al la card besonders gut und toll - preislich sehr angemessen -- somit warte ich auf den November 2013 - um wieder dort zu erscheinen - lg.g.

Zimmertipp: rund um den Pool
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, gerhard k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ideal zum Relaxen vor oder nach einer Trekking Tour. Fahrt ins Zentrum max 10 Minuten per tuk tuk. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben während des gesamten Aufenthaltes im August kaum Moskitos gesehen. Wunderbarer Pool.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Andreas W!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren für 3 Nächte dort. Schöne Lobby. Schöner Innenpool mit schöner Bepflanzung.Zimmer groß und schön einerichtet. Leider etwas hellhörig. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schlimm waren die Liegen am Pool(unbequem; man konnte nicht entspannt liegen) und auch der Service am Pool war etwas sehr schleppend.
Hotel ruhig und etwas auserhalb gelegen, aber man ist in 10 Minuten in der Stadt. Ich hatte eine Massage im Hotel. Diese war sehr gut und in schöner Umgebung. In der Stadt wäre diese Massage natürlich wesentlich günstiger (50%), aber ich kann mich nicht entspannen, wenn um mich herum noch 20 andere Menschen behandelt werden, oder man von der Straße angestarrt wird.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Weltentester!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nach recht aufreibenden Wochen im Vorfeld meines Thailand-Urlaubs hatte ich mich für dieses Resort in Chiang Mai entschieden, da es Entspannung und Luxus versprach. Ich wurde nicht enttäuscht, die traditionelle thailändische Gastfreundschaft wird hier auf einem hohen Niveau präsentiert - die man sich freilich bezahlen lässt. Wie im Namen erkennbar, sind ein Großteil der (nicht allzu vielen) Gäste in kleinen Villen untergebracht, die sich um die sehr schöne Pool-Area verteilen. Darüber hinaus gibt es zwei größere Häuser mit Zimmern. Eine angeschlossene Spa lässt keine Wünsche offen, was Angebot und professionelle Leistung betrifft. Eine kleine Gym ist vorhanden, Internet steht in der Lobby kostenlos und gegen moderate Bezahlung auf dem gesamten Gelände zur Verfügung. Das Management ist sehr um das Wohlergehen der überwiegend nicht thailändischen Gäste besorgt, es gibt diverse Freizeit- und Speisen-Angebote. Das Resort liegt etwas außerhalb der Stadt, was der Entspannung aber nur zuträglich ist. Ein abendlicher Shuttle-Verkehr sichert die Verbindung in die Stadt, darüber hinaus wird alles möglich gemacht, damit der Gast sich wohl fühlt. Sehr empfehlenswert für Paare, hoher Romantikfaktor!

Zimmertipp: Die Villen an der Ost-Seite der Pool-Area sind ruhiger, da der größere Liegebereich sowie der Whirlp ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Nr. 8 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Siripanna Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siripanna Villa Resort & Spa

Nr. 16 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 24 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siripanna Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siripanna Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siripanna Grand Resort & Villa Chiang Mai
Siripanna Grand Hotelanlage & Villa