109 $
Agoda.com
Tamarind Village(Chiang Mai)
198 $
  • Inklusive Frühstück
Yaang Come Village(Chiang Mai)
132 $
113 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
97 $
283 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 323 $ pro Nacht.

38 $
249 $
243 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wer die Möglichkeit hat sollte in Chiang Mai diese Unterkunft nehmen - sehr schönes Ambiente und unglaublich nette und höchst hilfsbereite Gastgeberin! Gutes Frühstück inbegriffen und Wasser sowie (frisch gemahlener) Kaffee den ganzen Tag zur freien Entnahme.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tobias_lanzanasto!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für sechs Nächte im Tanita House und können nur positives berichten. Die Eigentümerin Aor und ihr Team waren sehr nett. Der alte Hof ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (u.a. thailändische Möbel, altes und neues aus der Region, sehr gepflegter grüner Hof mit Terrasse). Unser Teakholz Bungalow war auch sehr schön ausgestattet. Der Bungalow wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend:
* Rührei mit Speck
* Müsli
* Joghurt
* Obst
* Toast
* Marmelade
* Butter
Kaffe aus einem vollautomat zum selber ziehen. Kostenloses Wasser aus dem Kühlschrank - toll!
Hilfreiche Tips gab's obendrauf von Aor.
Vielen Dank für die schöne Zeit im Tanita's.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett und aufmerksam. Die Bungalows sind sehr nett eingerichtet und sauber. Im Zentrum (Chiang Mai Gate) ist man in 20 Minuten zu Fuss. Tee und Wasserflaschen sind gratis und man darf sich täglich bedienen. Frühstück ist frisch und ausreichend.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marina G!
Bewertet 27. Dezember 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war schön, sehr sauber, klimatisiert, freundlich, guet Lage, man kann sehr gut in die Stadt laufen, ruhig, lecker, einfach perfekt. Schönste Unterkunft in Thailand. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra7783!
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 kleine Kinder) für drei Nächte im Tanita House. Wir können nur positives berichten. Die ganze Familie war total nett, alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (alte thailändische Möbel, Deko aus dem Norden Thailands, ein schöner kleiner Garten/Hof mit Terrasse). Unser Zimmer bzw. Bungalow war genauso schön eingerichtet, sauber, wir haben täglich frische Handtücher bekommen und das Zimmer wurde geputzt und aufgeräumt. Das Frühstück war auch super, man kann nehmen was man mag und es gibt Müsli, Joghurt, Obst, Toast, Marmelade und Butter plus Eier. Sehr leckerer Kaffee, den man sich selbst nehmen kann. Wasser ist im Kühlschrank und man darf sich nehmen so viel man mag den ganzen Tag lang. Alles war super. Haben auch gute Empfehlungen bekommen zu Märkten, essen gehen etc. Alles in allem super, vor allem zu diesem Preis! Danke für die schöne zeit

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina E!