“Na ja” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ping Ping

Ping Ping
Platz Nr. 1.596 von 2.025 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Na ja”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren auf dem Makt unterwegs und hattem einen richtigen Hunger, also entschieden wir Uns für das Ping Ping. Wir suchten uns einen Platz aus und mussten zu erst mal warten. Nachdem gefühlte 30 Servicekräfte an uns vorbeieilten, zeigte ein Mitarbeiter Erbahmen mit uns und brachte uns nach fast 10min mal die Karte, wir dachten uns, kann ja mal passieren und bestellten unser Essen, nicht Seafood sonder normal Thai. Die Chang Lady brachte uns sofort die bestellten Getränke, dann ging es weiter mit warten. Nachdem Leute die später kamen schon Ihr Essen bekommen hatten, intervenierte meine Freundin auf thai energisch, wir haben ja schon eine gute halbe Stunde im Lokal verbracht, ohne was auf den Teller zu bekommen. Danach startete die Essensfloge, 3 Speisen & der Reis kamen nun. Das Essen war nichts besonderes, als wir zur Hälfte durch waren, fragte meine Freundin, wo den das letzte Gericht geblieben sei. Nach Nachfrage in der Küche, wurde Schlicht vergessen, entschiend wir ins zu stornieren. Das Lokal war gut besucht vor allem von Touristen, was uns dann aich verdändlich war. Dies war unser 3. Besuch, der Erste- Einzige und Letzte in diesem Lokal.

Danke, Sharco77!

• Indonesisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Am Anusarn-Markt gelegen, direkt beim Nightbazaar, bietet das Restaurant Thailändische Küche in Spitzenqualität: Frische Fische und Lobster und andere Meeresfrüchte werden hervorragend zubereitet. Man kann den Köchen bei der Zubreitung zusehen: Das Preis-Leistungverhälnis ist sensationell. Immer gut besucht, kann es auch kleine wartezeiten für einen Sitzplatz geben

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente