Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 28.01.22
Expedia.com
114 $
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein wunderschönes Hotel zum staunen und wohlfühlen. Sehr gut gelegen nicht weit vom Nachtmarkt entfernt und sonstiger Unterhaltung. Das café jardin nakara direkt am Fluss gelegen liegt direkt daneben. Das Haus im Kolonialstil gebaut und auch so erhalten verfügt über sehr elegante Zimmer. Der Pool liegt genau dazwischen im Garten zwischen dem Gebäude. Das Essen sehr lecker und das Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfreich. Wir hatten uns vom hauseigenen Oldtimer Mercedes zum Flughafen bringen lassen. Cool!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, thomashB3045AO!
Bewertet am 13. November 2017

Wir waren vier Nächte in diesem traumhaften Hotel. Das Hotel ist einzigartig, die Zimmer sehr sauber und unsere Royal Suite war gross genug für die Tage. Das Spa ist fantastisch. Klein aber fein, die Preise moderat, die Behandlungen first class! Werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Das Restaurant bietet eine feine Thai Küche an. Wir waren jeden Abend hier, auch wenn es noch andere sehr gute Restaurants gibt. Aber wir waren zufrieden. Die Weinauswahl ist auch gut und preislich in einem seriösen Bereich.

Zimmertipp: Die Royal Suiten sind sicher top.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Leebese!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist in ursprünglichem Kolonialstil mit vielen Verzierungen und Schnitzerreien gehalten, In denen aber sehr komfortabel eingerichtet.

Das Haus hat 19 Zimmer und der Service war sehr persönlich und immer zuvorkommend und hilfreich. Wir hatten ein schönes, Großes Zimmer mit Blick zum Pool und zur Seite hin.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl, Nicht exklusiv, aber in jeder Hinsicht zufrieden stellend. Wie in Thailand wohl üblich musste man einige Dinge nach Salzen, aber wir essen sowieso eher zu viel Salz.

Besonders haben wir den Fahrservice mit dem Uhr alten Mercedes schätzen gelernt, das war etwas besonderes und war kostenlos. Sie haben auch neuere Autos aber uns hatte es der alte Mercedes angetan.

Sehr zu empfehlen ist auch der Ausflug Service der unten im Haus seinen Desk hat.

Einziger kleiner Mangel ist das das Haus recht hellhörig ist, so dass man halt die Mopeds auf der Straße manchmal hört oder mitbekommt, wenn jemand im Haus nicht besonders leise ist oder duscht.

Auch im Restaurant war es sehr lecker, kein exklusives Restaurant, aber gut und nicht zu teuer.

Insgesamt eine volle Empfehlung, wir würden dort jederzeit wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, ErhardVogt!
Bewertet am 6. März 2017

Der erste Eindruck? Eingeschlafen und in der Kolonialzeit wieder aufgewacht. Wirklich beeindruckend!! Viele Hotels in Indien versuchen den kolonialen Eindruck synthetisch zu erwecken aber es kommt nicht so recht rüber. Hier im Ping Nakara Boutique Hotel & Spa ist es verdammt real!!!
Meiner Geschäftspartnerin und mir wurde fälschlicherweise zum honeymoon gratuliert, war aber dass einzige das nicht perfekt geklappt hat. Wir haben es mit Humor genommen. Die Angestellten super freundlich und hilfsbereit wie in fast jedem Hotel in Thailand. CheckIn lief schnell, Zimmer ebenfalls im kolonialen Stil. Ausstattung sehr hochwertig aber passend ins Ambiente.
Leider war ich nur zwei Tage beruflich in Chiang Mai, für meinen nächsten Urlaub in Thailand sollte ich definitiv mehr Zeit im Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
einplanen

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 990lukasd!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt eigentlich alles. Lage, wunderschönes Haus, extrem geschmackvoll eingerichtet, Service allgemein, und die Royal Suites mit Blick auf die unglaublichen Pflanzen und Pool: ein Traum. Man will gar nicht raus.
Nur zwei Dinge passen nicht: der Empfang ist extrem unterbesetzt, selbst der Taxifahrer fragte, ob das wohl der Eingang ist, keiner da, keine Hilfe. (Blieb auch die ganzen Tage so). Nicht nur für die Region, sondern auch für den Preis unglücklich. Und die Liegen am Pool, keine Matratze. also hart. Gerade, weil alles sonst alles perfekt ist: Schade.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Babo B!