“Totale Entspannung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu THC Rooftop Bar

THC Rooftop Bar
Platz Nr. 266 von 2.029 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, serviert Alkohol
Salzburg
“Totale Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Die THC Rooftop Bar hat zwar einen etwas zwielichten Namen (und einen auch zwielichten Eingang mit zwielichtem Stiegenhaus in den 3. Stock auf das Dach), doch abgesehen von der Wandbemalung und der maximalen Entspannung hier hat der Name nichts mit dieser Bar zu tun.

Man muss ich die Schuhe ausziehen und sitzt am Boden bei kleinen Tischchen und genießt erstklassige Cocktails oder thailändisches Bier. Wenn man hier einmal hochgegangen ist, dann kommt man mindestens 3 Stunden nicht mehr raus. Abends kann man hier bei thailändischer Hitze so richtig ausschalten und einfach nur das Leben genießen.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011