Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind sehr sauber. Leider ist der Pool nicht nutzbar, weil er direkt an der Straße liegt. Der Balkon ist klein, der Ausblick mäßig. Teilweise sehr laute Hinterhöfe. Das Frühstück, welches man im Hotel kaufen kann, ist eher unterdurchschnittlich - lieber außerhalb frühstücken. Für das Gesamtpaket ist der Preis von 1500 dann zu hoch, den wir bezahlt haben.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sukaga!
Bewertet am 3. August 2012

auf booking.com um 1500 gebucht, um 1200 verlaengert. alles sehr sauber und sehr freundlich!
fruehstueck ok, cafe furchtbar.
Lichtblick: direkt beim eingang wird von einem kleinen Cafe der warscheinlich beste cafe von chiang mai serviert!! :))

Danke, marcopolo909!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das B&B liegt in der Altstadt von Chiang Mai und eignet sich gut um von dort aus die Stadt und Umgebung zu erkunden. Es werden zahlreiche gute Ausflüge im B&B vermittelt. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. In dem Bar- und Essensbereich ist akute Mückengefahr und es emfiehlt sich der Einsatz von Moskitosprays. Ein kleiner Nachteil ist ebenfalls, dass es keinen Barbetrieb gibt. Aber im direkten Umfeld gibt es viele Möglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubinho!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Pha Thai House ist am Rande des alten Stadtkerns in 10-15 Minuten zum Flughafen gelegen (mit dem Taxi 120-150 THB). Die Hauptattraktionen wie die verschiedenen Nachtmärkte sowie das Vergnügungsviertel sind gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Der Inhaber spricht fließend englisch und französisch - das Hauptklientel der Reisenden sind Franzosen. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe) sind ausreichend groß und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, Ventilator und Warmwasser. Pro Tag waren zwei Flaschen Wasser im Zimmer inklusive. Frühstück ist nicht inbegriffen, kann jedoch individuell bestellt werden oder eine der Möglichkeiten in direkter Nähe genutzt werden.

Man sollte auf jeden Fall Mückenschutz mitnehmen, da der schöne Garten des Hotels einige der Plagegeister bereit hält.

Tipp:
Wir können We's Restaurant (aus dem Hotel Links raus und direkt an der ersten Straßenkreuzung Rechte Seite) empfehlen. Die junge Inhaberin ist sehr nett und das Essen typisch Thailändisch. Hier hatten wir auch einen fantastischen Kochkurs!

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FramaConnection!
Bewertet am 23. August 2010

Hier wird perfekt englisch und französisch gesprochen. Das Frühstück ist westlich ausgerichtet. Interessant ist der angelegte Garten. Mit viel Glück kommen am Abend zwei Bergschildköten vorbei. Die freundliche, herzliche Atmosphäre empfanden wir als sehr angenehm. Zimmer kann man von ganz einfach bis luxeriös bekommen. Auch Wlan ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie