Bewertet 17. März 2018

Wir haben im Februar 3 Nächte in Joy's House verbracht und waren begeistert. Man wird von Anfang an herzlich umsorgt. Alles ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, vom Zimmer, über den grünen Innenhof bis zum Pool. Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Außerdem perfekt, um Ausflüge zu unternehmen, die ebenfalls vom Haus organisiert werden und perfekt geklappt haben. Bis zum Zentrum von Chiang Mai benötigt man zwar einen Transfer, aber auch das klappt problemlos. Und Hut ab vor dem Hilfsprojekt, das ist eine tolle Sache! Wir werden euch weiterempfehlen und gerne auch wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ruk2010!
Bewertet 26. Januar 2018

Auch beim 2. Besuch habe ich wieder die Herzlichkeit und den super Service genossen. Als Alleinreisende kein Thema sich hier wohl zu fühlen. Das Kinderhilfsprojekt ist mir inzwischen ans Herz gewachsen und ich unterstütze alles wo ich nur kann.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind barrierefrei, Richtung Osten hört man den Highway deutlich.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, christineberg2018!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind vom 1.1.18-8.1.18 im Joy‘s House zu Gast (gewesen)und es hat uns sehr gefallen. Toll war für unser Kind das es auch immer noch andere Kinder zum Spielen hatte
Die Angestellten sind sehr nett und immer bemüht es einem Recht zu machen. Wir fanden es toll, dass es ein bisschen ausserhalb gelegen war. Die verschiedenen Touren die wir gebucht hatten, Tempel, Markt und Boot Trip und zum Dong Suthep waren super. Sehr informativ und auf unsere Bedürfnisse eingehend nur mit uns als Familie.
Das Essen empfanden wir als sehr lecker.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SibSib_12!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es in Joys House sehr gut gefallen. Ein lässiger und angenehmer Aufenthalt, in dem man wunderbar umsorgt wird. Die Familie ist großartig!
Jede Frage wird beantwortet, jeder Wunsch wird organisiert, man fühlt sich bestens betreut!
Leider war der Pool nicht so ansprechend, der hat sehr trüb grünlich geschimmert. Lag vermutlich am Wetter.
Mir persönlich waren auch so viele Kissen und Deckchen von Hund und Katz besetzt. Das muss man mögen!
Aber man darf nicht vergessen, es ist ein Homestay und keine sterile Bettenburg! Im Grunde war es wunderbar in Joys House!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andie B!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Diese Anlage kann man warmen Herzens weiter empfehlen!

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Außerdem sind die von Ihnen angebotenen Touren unvergesslich schön!
Die Anlage ist wunderschön gestaltet und die Zimmer sind sehr sauber. Man kommt schnell mit anderen Gästen in Kontakt und es herrscht eine sehr lockere, familiäre Atmosphäre.

Alles verfolgt obendrein einem guten Zweck den es sich zu unterstützen lohnt!

Würden wir jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janina L!