“Familiengefühl”

Nr. 3 von 758 Pensionen in Chiang Mai
Schweizer Alpen, Schweiz
“Familiengefühl”
Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war mit meiner ganzen Familie, 4 Kindern im Alter von 5 und 14 Jahren im Joy's House! Wir hatten es super. Es herrschte ein sehr familiäres Klima! Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Essen super!! Wir waren einfach rundum begeistert!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Diana752014!

• Thai zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2014

Wer gerne aufregende und spannende Ferien erleben möchte, sollte ins Joy's House. Die Thailändische Kultur und das Leben der Menschen wird einem sehr gut gezeigt. Ausserdem ist das ganze für einen guten Zweck. Das Projekt für die Kinder und Jugendlichen gefällt uns sehr gut. Sehr sympathische und aufgeschlossene junge Leute zu denen wir schnell Kontakt gefunden haben. Es war sehr interessant und aufschlussreich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, René S!
Drochtersen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2014

Auch nach dem dritten Besuch kann ich nur sehr positive Sachen über Joy's House berichten.
Dieses Jahr habe ich zum ersten mal meinen Urlaub alleine in Joy's House verbracht.
Alleine stimmt vielleicht nicht ganz, denn ich wurde sehr schnell im Kreis der Grossfamilie aufgenommen.
Hier kann man noch das wahre Thailand erleben. Alles wird ohne Stress und Hektik erledigt.
Die Studenten sind kompetent, herzlich und sprechen gut Englisch. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere kleinere Gebäude in einem wunderbaren Garten. Mein Zimmer liess für ein Guesthouse keine Wünsche offen. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen ist auch ein liebevoll gestaltete Kochkurs in der Openair-Küche.
Am Pool oder bei einer Massage kann man entspannen.
Man kann auch vor Ort Halbtages-, Tages-, und Mehrtagesausflüge buchen.
Dieses kann ich nur empfehlen, die jungen Tour-Guides zeigen ihr Heimatland abseits der Touristenpfade und lassen die Gäste am unmittelbaren Leben teilhaben.
Einen besseren Einblick kann man nicht erhalten.
Job's House liegt am Stadtrand von Stadt Chiang Mai. Der Transfer ins Zentrum von Chiang Mai ist kein Problem, zu empfehlen ist der Besuch des sunday night market.

Ich habe auch 3 Nächte auf der Farm verbracht, wo ich die Schönheit der Natur und die Herzlichkeit der Kinder genießen durfte.

Ich kann nur sagen ich komme wieder !

Flo

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, 07Flo07!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Staff ist sehr hilfsbereit, höflich - schlicht professionell. Die Jugendlichen in Ausbildung sind sehr aufmerksam und freundlich! Ich kann Joy's Guesthouse jedem empfehlen da der Kontakt mit dem Staff eine Bereicherung ist und die Children Foundation mit den Übernachtungen unterstützt wird. Die Kinder erhalten so eine Ausbildung im Schulalter und später im Tourismus - ein sehr gutes Projekt.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Thomas S!
Bruneck
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren in Joys House für 3 Tage, mit unseren Kindern 15, 8. Wir waren gleich begeistert von der Freundlichkeit und dem einzigartigen Flair in dem Hause. Frühstück war sehr herzlich zubereitet von den Schülern selbst. Auch Essen (kleine lokale Gerichte) konnten wir zu jeder Zeit bestellenDanke Jam es war wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Janifi!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Ich habe Joy’s House bei meinem Nord-Thailand Urlaub kennen gelernt und war begeistert! Ich habe dort 2 Wochen übernachtet und kann das Gasthaus nur jedem weiter empfehlen. Die freundliche familiäre Gemeinschaft, die ruhige Lage und die gute thailändische Küche waren für ich „wie der Himmel auf Erden“. Ich plane meinen nächsten Süd-Ost-Asien Urlaub auf August 2015 und werde sicher wieder in Joy’s House übernachten. Liebe Grüsse aus Berlin sagt der Jörg Kottmann

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Joerg B!
Baden, Schweiz
Bewertet am 21. April 2014

Wir lernten Joyshouse 2013 auf einer dreiwöchigen Reise kennen. Wir waren im Internet darauf gestossen und von der Beschreibung angetan. Die sehr positive Erfahrung hat uns bewogen, 2014 nochmals eine Woche hier zu verbringen.
Das Hotel ist ruhig (man könnte auch sagen etwas abseits) in einem Vorquartier von Chiang Mai gelegen und überzeugt durch seinen authentischen Thai Style in der Anlage und auch in den Zimmern. Zwar lernten wir in Thailand auch andere ähnlich sympathische kleine Hotels kennen. Trotzdem sticht Joyshouse heraus. Man spürt schnell, dass da mehr ist als Geldverdienen durch Touristenbeherbergung, nämlich ein soziales Konzept. Das Personal ist jung und stammt zu einem guten Teil aus dem Kinderheim der zugehörigen Stiftung. Die jungen Menschen aus benachteiligten Verhältnissen (meist aus Bergstämmen) erhalten hier die nicht selbstverständliche Chance zum Einstieg in die Berufswelt und können damit ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
Das Hotel wird von Joy und ihrem Team familiär und kinderfreundlich geführt. Das überwiegend junge Personal ist sehr herzlich und lässt die Gäste sich schnell wohl fühlen. Das Essen ist authentisch und gut. Unsere Zimmer waren grosszügig und sauber. Die Zusatzangebote sind gut gewählt und organisiert. Eines der Highlights ist der Kochkurs in der Open Air Küche mit vorgängigem Einkaufen per Fahrrad auf dem lokalen Markt.
Wir waren gerne bereit, dieses Gesamtkonzept mit vielleicht etwas höheren Preisen als üblich zu unterstützen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 6 von 758 in Chiang Mai
Green Tiger Vegetarian House
Green Tiger Vegetarian House
Nr. 3 von 865 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Unternehmen: Joy's House
Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 758 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Joy's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai