Joy's House
133 $*
LeMeridien.com
  • Pool
  • Restaurant
De Naga Hotel(Chiang Mai)
125 $*
147 $*
107 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
31 $*
Expedia.com
Bewertet 14. März 2014

Hallo,

wir können uns auch den ganzen positiven Bewertungen anschließen!

Wir waren vom 24.02.2014 bis zum 02.04.2014 zu Gast in Joy's House und haben dort eine wunderbare erholsame Woche genossen!

Vom Frühstück bis zum Dinner ist einfach alles absolut super!

Wir haben auch an einigen der angebotenen Aktionen teilgenommen von denen vor allem das Kochen sowie der Tag im Elefantencamp noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Ein großes Lob gilt vor allem den Studentinnen und Studenten, die immer höflich und hilfsbereit waren und uns mit vielen Informationen bei z.B Stadttour und Kochen versorgt haben.

In diesem Sinne: Nochmals ein großen Dankeschön an das gesamte Team von Joy's House!!!

Viele Grüße
Nora und Frederik

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frederik M!
Bewertet 21. Februar 2014

wir erlebten 14 wunderbare Tage in Joys guesthouse. Die Warmherzigkeit der crew, die einem jeden Wunsch von der Augen ablesen, die Herzlichkeit und Liebenswuerdigkeit aller, der perfekte Service gepaart mit deutscher Sauberkeit und Sorgfalt - bis hin zur Muelltrennung, hat uns sehr beeindruckt. Wir wohnten im Kings- und im Queensraum, sehr gross mit wunderbarem Doppelbett, gemuetlich, mit einem sehr guten Preis-Leistunsgverhaeltnis. Das Fruehstueck ist vielfaeltig, das Abendessen sehr gut - typische Thaikueche.Der Pool sehr sauber und gepflegt. Unsere Ausfluege zu den Tempeln und zum Doi Inthanon wurden bestens organisiert und von den Stundenten hervorragend gefuehrt. Der Kochkurs ein richtig gutes Erlebnis. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate M!
Bewertet 27. Januar 2014

Ich kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen. Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter und die Unmittelbarkeit der Kinder, die sowohl in Joy´s House als auch auf der außerhalb Chiang Mai´s gelegenen Farm leben, ist einfach umwerfend. Es war einer der schönsten Jahreswechsel, die wir je erlebt haben. Als Musikerin bekam ich die Gelegenheit mit einigen Kindern in der Silvesternacht zu musizieren. Ich war begeistert von deren Talent, Musikalität und v.a. auch von deren unbändiger Freude beim Musizieren. Wow!!! Das Keyboard funktionierte anfangs nicht, da es längere Zeit nicht gespielt wurde, aber statt aufgeben hieß es: "No problem, we´ll fix it". Und es klappte. Mit Tesafilm und anderem Zubehör wussten sich die Kinder zu helfen...und ich staunte. Mein Freund und ich haben uns so viel mitgenommen bei Joy, wir haben auch viel gelernt von den Menschen vor Ort. Die Mittel sind wesentlich begrenzter als bei uns, das ist klar, aber wir hörten niemals den Satz: "This is not working". Immer wurde nach einer Lösung gesucht und diese positive Energie übertrug sich auf uns und alle anderen, das war spürbar. Das Essen war köstlich (der Kochkurs ein Erlebnis!), die Massagen wunderbar, sogar den Bewegungs- und Yogaraum, der außergewöhnlich schon war, durfte man jederzeit nutzen, wenn er frei war. Alles war irgendwie leicht und erfrischend unkompliziert, eine wunderbare Erfahrung. Joy & Uli, bitte macht weiter auf Eurem Weg, wir ziehen den Hut vor Eurer Arbeit! See you again!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kathrin E!
Bewertet 22. Januar 2014

In Joy`s House erlebt man das wahre Thailand und fühlt sich sofort als Teil einer grossen Familie. Die Studenten sind kompetent, herzlich und sprechen gut Englisch.. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere kleinere Gebäude in einem wunderbaren Garten. Unser Superior`s Room liess für ein Guesthouse keine Wünsche offen. Das Essen war ausgezeichnet.Das Selbstbedienungsbuffet beim Frühstück unter den alten Bäumen und der liebevoll gestaltete Kochkurs in der Openair-Küche ein Erlebnis für sich. Am Pool oder bei einer Massage kann man entspannen. Bei der Buchung oder vor Ort können Halbtages-, Tages-, und Mehrtagesausflüge gebucht werden. Unser Tipp: unbedingt mitmachen! Die jungen Guides zeigen voller Stolz ihr Heimatland abseits der Touristenpfade und lassen die Gäste am unmittelbaren Leben teilhaben. Näher kommt man dem Gastland nirgends! Die Lage in einem ruhigen Vorort, fast schon ländlich, erlaubt den Gästen zu Fuss oder mit dem Rad in der unmittelbaren Nachbarschaft Thailand zu erfühlen. De Transfer ins Zentrum von Chiang Mai ist kein Problem. Mit diesem Projekt unterstützen Sie die Ausbildung einheimischer Jugendlicher und geben ihnen eine sinnvolle Perspektive.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ursula B!
Bewertet 13. Januar 2014

Weihnachten und NeuJahr in dieser einmaligen Anlage mit all diesen netten Gastgebern und Gästen zu verbringen das war ein wunderschönes Erlebnis. Wir waren eine bunt gemischte Gesellschaft mit Menschen aus aller Welt die von der Stimmung dieses inspirierenden Ortes Erholung fanden. Wir genossen einen 3 tägigen Ausflug nach Chiang Rai und den Teeplantagen in den Bergen, bis hin zum goldenen Dreieck. Unser Reiseführer T-Boy erfüllte uns all unsere spontanen Wünsche nach "Saperlott" und Affen oder spontanen Shoppinggelüsten an lokalen Märkten konnte er uns noch auf Spezialitäten aufmerksam machen. Herrlich!
Joy's House mit dem Childrens Shelter kann ich sehr empfehlen. Wellness Abteilung mit den Massagen und dem Poolbereich waren auch top.
Ich komme wieder. Dieser Ort ist Gold wert! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christine v!