Joy's House
905 $*
857 $*
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
124 $*
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Chiang Mai(Chiang Mai)
140 $*
142 $*
128 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Rim Resort(Chiang Mai)
135 $*
194 $*
175 $*
105 $*
  • Pool
G2 Boutique Hotel(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
54 $*
Travelocity
33 $*
27 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2014

Weihnachten und NeuJahr in dieser einmaligen Anlage mit all diesen netten Gastgebern und Gästen zu verbringen das war ein wunderschönes Erlebnis. Wir waren eine bunt gemischte Gesellschaft mit Menschen aus aller Welt die von der Stimmung dieses inspirierenden Ortes Erholung fanden. Wir genossen einen 3 tägigen Ausflug nach Chiang Rai und den Teeplantagen in den Bergen, bis hin zum goldenen Dreieck. Unser Reiseführer T-Boy erfüllte uns all unsere spontanen Wünsche nach "Saperlott" und Affen oder spontanen Shoppinggelüsten an lokalen Märkten konnte er uns noch auf Spezialitäten aufmerksam machen. Herrlich!
Joy's House mit dem Childrens Shelter kann ich sehr empfehlen. Wellness Abteilung mit den Massagen und dem Poolbereich waren auch top.
Ich komme wieder. Dieser Ort ist Gold wert! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christine v!
Bewertet 13. Januar 2014

Die Tage im Joy's House waren der schönste Urlaub, den ich seit langem hatte. Gleich nach dem Öffnen der Gartentüre hatte ich das Gefühl "zu Hause" zu sein und wurde von der Joy's House-Family herzlichst empfangen. Man trifft nur freundliche, herzensgute Menschen und fühlt einen eigenen Spirit hier! Das Areal bietet alles, was man sich wünschen kann: toller Pool, ein traumhaftes Spa, Rückzugsorte zum Entspannen genauso wie kommunikative Plätze für lustige Lagerfeuer-Abende. Ich hatte das Gefühl, so muss der Himmel auf Erden aussehen. Und abgesehen von liebevoll gestalteten Oasen ist das Essen großartig!!!! Allein dafür hätte sich die weite Anreise schon gelohnt :-)

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, Prankentoni!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir waren 6 Tage in Joy´s House und haben es genossen! Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und ein Ausflug auf die Farm (Children Shelter Foundation) war sehr interessant. Unsere Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt und die Kinder gleich ins Herz geschlossen.

Der einzige Nachteil ist vielleicht die Lage (etwa 20 Minuten bis Chiang Mai City), wobei wir das nicht sehr störend empfanden, da wir keine Stadt-Junkies sind. Im Gegenteil: wir haben die Ruhe-Oase genossen und auch einfach mal einen Pool-Tag eingelegt ;-))

Vielen Dank noch einmal an alle Students und Joy und Ulli für die schöne Zeit

Zimmertipp: Die Unterkünfte im Guest House sind vorzuziehen, weil man hier mitten im Geschehen ist
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kerstin S!
Bewertet 9. Januar 2014

Es war einer der schönsten Urlaube die wir je hatten. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Studenten als auch die Managerin haben versucht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir haben uns von der ersten Minute an Willkommen gefühlt. Jarm , die Office managerin , hatte immer ein freundliches Wort für uns. Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und es war der schönste Geburtstag den ich in letzter Zeit hatte. Alles in allem war es einfach toll. Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sascha W!
Bewertet 2. Januar 2014

Der Urlaub in Joy's House beginnt bereits mit einem herzlichen Empfang am Flughafen. In Joy's House angekommen wird man von der gesamten Familie und den Studenten, die im Rahmen des Hilfsprojekts Children's Shelter Foundation dort leben, umsorgt, so dass es an nichts fehlt. Es ist besonders schön zu sehen, wie unter der Obhut von Joy's House aus Kindern selbständige und selbstbewusste junge Erwachsene werden. Wir hatten das Glück unser erstes Loi Khratong in Joy's House erleben zu dürfen. Es war sehr beeindruckend. Wir haben danach 2 Nächte auf der Farm verbracht, wo wir die Schönheit der Natur und die Herzlichkeit der Kinder genießen durften. Joy's House ist für uns bei jedem Thailandaufenthalt ein MUSS geworden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreaKE!