“Willkommen zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 644 Pensionen in Chiang Mai
Wien
“Willkommen zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wie schon die letzten Jahre war ich wieder in Chiang Mai bei Joys house zu besuch. Es liegt in einr ruhigen Siedlung und ist zum relaxen ideal. Sofern man will, kann man in das Familienleben eintauchen und ein Kinderhilfsprojekt unterstützen.
Man macht zu 100% keinen Fehler, hier seinen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Fastpage!

• Thai zuerst
Langenbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Vom Beginn bis zum Ende meines Aufenthalts bei Joy´s House fühlte ich mich zu Hause. Massage-& Kochkurs sollten Sie auf keinen Fall versäumen, denn eine "echte" Thaimassage ist ein highlight und mit Massagen in Deutschland nicht im geringsten zu vergleichen, "Das Auge isst mit", der Geist wird schwerelos und die Probleme rücken für einen Augenblick weit, weit weg. Alleine schon wegen dem essen lohnt sich der Flug nach Thailand und an alle die, die wie ich gerne essen, noch ein Tipp: Hier essen Sie sich satt und nehmen pro Woche 1 Kilo ab- ist das nicht toll !!!, Ein Besuch auf der Farm ist schon fast Pflicht, denn hier im Lande von Buddha, lernen Sie was wirklich wichtig ist im Leben und was in Deutschland vielen verloren gegangen ist........Joy´s House ist fast wie ein Urlaub zu Hause- man fühlt sich von Anfang an in die Familie aufgenommen und heimisch. Mein persönlicher Tipp ist ein Trip zum Stausee mit Übernachtung- Ein Baderlebnis der ganz besonderen Art. Fazit- einen günstigen Flug suchen, rechtzeitig ( früh ) buchen, bei Joy anmelden, einsteigen- aussteigen und dann ist das fast wie Weihnachten im Sommer. Ich wünsche allen einen mit Sicherheit unvergesslichen Aufenthalt in Thailand

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, marcogebelein!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Vom Beginn bis zum Ende meines Aufenthalts bei Joy´s House fühlte ich mich wie zu Hause. Ich kann von dem Haus, dem Konzept und den Familienmitgliedern nur Schwärmen. Erst in Joy´s House hatte ich die Möglichkeit Thailand und seine Kultur, die Lebensweise und Menschen richtig kennenzulernen. Die Erfahrung war einzigartig und ich kann jedem nur empfehlen in Chiang Mai hier Einkehr zumachen. Joy´s House kann locker mit einem 4-5* Hotel mithalten. Die Zimmer sind individuell und mit viel Details gestaltet. Das Essen wird mit Liebe zu bereitet. Die Massagen sind ein Traum und der Yogalehrer sehr gut. Der Garten ist eine Oase der Erholung und die Kids sowie die Mitarbeiter aufmerksam, freundlich und natürlich.
Der nächste Besuch ist garantiert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Thailand_Katja!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Für unseren Honeymoon in Thailand, wollten wir uns einen Massage-& Kochkurs gönnen und sind so über das Internet auf Joy's House und Chiang Mai gestossen. Die Beschreibung hat uns sehr angesprochen. Uns war aber nicht bewusst, dass hinter alldem ein wunderschönes Konzept steckt und uns so viele liebe Menschen, auch junge Menschen empfangen. Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen gefühlt und die Service war bis zum Ende herzlich. Wir haben eine berührende Woche verbracht und sind mit schwerem Herzen weitergezogen, mit der Gewissheit eines Tages zurückzukehren, an diesen liebevoll gestaltete Oase in Chiang Mai, mit den herzlichen Menschen. Danke Joy's House für diese tolle Woche, war ein absolutes Highlight auf unserer Reise und wir haben es und können es aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Karen & Didi

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Karen-Didi!
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Joy´s House ist wie ein Urlaub zu Hause- von Anfang an fühlt man sich in die Familie aufgenommen und heimisch. Der Aufenthalt ist sehr angenehm, die Zimmer sind authentisch eingerichtet. Egal, ob man zu einem "Schwätzchen" jemanden sucht oder sich alleine etwas gönnen möchte- orginal thailändische Massagen von erfahrener Hand bringt innerlich Ausgeglichenheit.
Ein rundum erlebenswerter Aufenthaltsort!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Steffi S!
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zum dritten Mal haben wir Urlaub im Norden Thailands gemacht und dabei die persönliche Atmosphäre in Joys House sehr genossen. Die liebe zum Detail, der feundliche Service, die Abende am Lagerfeuer ... lassen uns immer wieder Kraft schöpfen, um die Stadt und deren Umgebung zu erkunden.
Die Angebote im Haus wie Massage, Yoga, Kochkurs und die Ausflüge sind alle sehr lohnenswert.
Bei den Abenden an der kleinen Hausbar, oder am Lagerfeuer haben immer etwas besonderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, LiOn1810!
Landsberg am Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Habe nun schon 5mal Urlaub in Joys House verbracht. Bin immer wieder fasziniert, wie
wunderschön das Gästehaus ist. Die Atmosphäre ist sehr familiäre, die Zimmer wunderschön
eingerichtet und total sauber. Vom Frühstücksbuffet bis zum Dinner ist das Essen hervorragend. Die Zutaten werden jeden Tag frisch auf dem lokalen Markt eingekauft, wo man jederzeit auch gerne mitfahren kann. Man kann aber auch den ganzen Tag am pool liegen , die herrliche
Vegetation genießen und die Seele so richtig baumeln lassen. Es werden die unterschiedlichsten
Ausflüge angeboten, von Tagestouren bis zu Wochenexpetitionen. Es ist ein großes Erlebnis
in Joys House Urlaub zu machen! Sonja N.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 8 von 644 in Chiang Mai
Green Tiger Vegetarian House
Green Tiger Vegetarian House
Nr. 2 von 616 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Unternehmen: Joy's House
Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 644 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Joy's House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai