“Wonderful stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joy's House

Prices are for 1 room, 2 adults
Joy's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joy's House
2.0 von 5 B&B   |   114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 591 Pensionen in Chiang Mai
Winterthur
“Wonderful stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Meine Tochter und ich erlebten 6 herrliche Tage in Joy`s Guesthouse. Die liebevolle, ruhige und sehr freundliche Art, wie Joy, Ulli und die Student`s uns begegneten, hat uns sehr positiv beeindruckt Wir haben es sehr genossen! Die liebevoll eingerichteten "Room`s" und die schön gewachsene Anlage mit dem üppigen Baumbestand hat uns sehr gut gefallen. Mit den Thai- und Oelmassagen haben wir uns verwöhnen lassen. Die Masseurin war sehr gut. Auch andere Gäste haben sie gelobt.
Auch die Mahlzeiten, Thai-Food, war exzellent!
Wir haben noch einen Tag auf der Childrens Chelter Farm verbracht. Das ist ja wirklich grossartig, was Joy und Ulli mit vielen Sponsoren erschaffen haben! Das war ein unvergesslicher Tag, den wir da erlebt haben. Wie die ca. 30 Kinder fröhlich,lustig und sehr freundlich sind, hat uns sehr beeindruckt. - Wir, meine Tochter und ich, haben sehr wertvolle Impulse nach Hause mitgenommen!
Alles in Allem - wir werden bestimmt wiederkommen!!!
Wir können es wärmstens weiterempfehlen!!!
Hedi Kaelin und Claudia Bienz.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Hedi K!

• Thai zuerst
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Nach bestandenem Abitur fassten mein Kumpel und ich den Entschluss, eine 6 monatige Suedostasienreise anzutreten. Unser Ausgangspunkt Bangkok war eher ernuechternd, doch gluecklicherweise landeten wir schliesslich im Norden Thailands in Chiang Mai - eine absolut liebenswerte Stadt mit rund 150.000 Einwohnern. Ca. 15 Min. per Taxi von der Altstadt entfernt, befindet sich Joys House auf das wir durch die Internetseite der Children Shelter Foundation gestossen sind. Wir verbrachten jedoch die ersten Naechte in der Altstadt und haben auf Gut Glueck Ulli kontaktiert, die zusammen mit Joy alles managed, mit dem Wunsch, uns auf der mit dem Guesthouse zusammen haengenden Farm etwas nuetzlich machen zu koennen. Ganz spontan und kompliziert sind wir dann auch 2 Tage spaeter schon auf die Farm gelangt, die ca. 45 Minuten entfernt vom Guesthouse im nordosten Chiang Mais im Walde verborgen liegt, wo sich sprichwoertlich Fuchs und Has gute Nacht sagen. Fuer die naechsten 2 Wochen sollten wir die Farm auch nicht mehr verlassen, obwohl urspruenglich lediglich eine Woche geplant war, da unser Thailand Visum draengte. Die 2 Wochen in dem Projekt waren jedoch immer noch viel zu kurz, da wir dort eine unbeschreiblich gute Zeit verbracht haben! Das Projekt, hilfsbeduerftigen Kindern ein Heim zu schaffen und sie mit oekologischer Landwirtschaft vertraut zu machen, ist sehr beeindruckend umgesetzt! Die Kinder auf der Farm sind unglaublich liebenswert und bei Ulli und Joy in besten Haenden, die ihnen ueber das Farmleben hinaus eine nachhaltige Perspektive fuer die Zukunft schaffen. Unbeschreibliche Atmosphaere - sollte einem bei einem Aufenthalt in Joys House auf jeden Fall einen Tagestrip wert sein. Optional besteht auch die Moeglichkeit laenger auf der Farm zu uebernachten, was ich sehr empfehlen kann. Nach den 2 Wochen mussten wir uns leider schon wieder abnabeln und haben mit einem Pick Up den naheliegenden Nationalpark Doi Inthanon erkundet. Anschliessend wollten wir eigentlich nur noch ein paar Spielsachen fuer die Farmkinder bei Ulli und Joy abgeben, und am naechsten Tag Chiang Mai verlassen, doch der Charme und die Gastfreundlichkeit von Joys House hat uns eingefangen, weshalb wir uns entschieden haben noch 3 Tage laenger zu bleiben. Die Jungs und Maedels die dort angestellt sind, sind einmalig freundlich und stammen zum Teil von der Farm, oder wie zum Beispiel Sert aus einem Hilltribe am Doi Inthanon. Dort haben wir ihn waehrend unseres roadtrip auch zufaellig getroffen und am naechsten Morgen mit seiner Famlilie besten Kaffee (nicht so eine Instant-Bruehe wie sonst in Thailand) getrunken. Eine Tour mit ihm in die Berge ueber Joys House kann ich nur empfehlen! Lange Rede, kurzer Sinn: Joys House ist eine Oase mit Wohlfuehlgarantie - bestem Essen, traditionellem Design und mit seinem Geld unterstuetzt man direkt die Kinder der Children Shelter Foundation. Ich habe Blut geleckt und werde auf jeden Fall wieder kommen und fuer den restlichen Urlaub wird es schwer, diese Erlebnisse noch zu uebertreffen. enJOY it!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Stefan K!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Aus geplanten zwei Tagen, zum Eingewoehnen in das thailaendische Leben, wurden vier Tage. Joy's House ist eine Ruhe-Oase mit liebevollen Details, einem so leckeren Fruehstueck und vor allem mit einem so lieben Team - es ist ein Gefuehl von Zuhause hier zu sein. Ein wenig ausserhalb von Chiang Mai, was nach dem Trubel beim Shoppen genau das Richtige ist. Ich wuerde sofort wieder kommen und kann diese herzliche Unterkunft jedem empfehlen. Es lohnt sich. Vielen Dank fuer die schoene erholsame Zeit und dem Gefuehl des Willkommenseins.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, joesymuc!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

noch nie war ein urlaub so herzlich und die betreuung so liebevoll, wie in dieser oase der freundlichkeit - klingt übertrieben ist aber ganz ehrlich gemeint!
danke an das team von joy´s house für eine unvergessliche woche - ich wünsche euch und vor allem auch eurem sozial-projekt childrens-shelter.com alles gute für die zukunft

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, max H!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

nach herzlichem Empfang starteten wir unseren Urlaub mit einer Gesundheitswoche:
In unseren privaten, sehr professionellen Yogastunden haben wir von Lek viel gelernt und mit nach Hause genommen. Wan Thanee und ihre sehr gut ausgebildeten Schülerinnen verwöhnten uns mit klassicher Thaimassage, Öl-, Kopf-, Gesichts- und Fußmassagen. Ergänzt durch eine individuelle Entschlackungsdiät fühlten wir uns nach einer Woche "runderneuert". Von einem Mönch erhielten wir abschließend in einer Tempelzeremonie seinen Segen für unsere Gesundheit.

Das Weihnachtsfest durften wir stimmungsvoll mit 100 eingeladenen Kindern aus den Bergdörfern und den 50 Kindern von Joy´s Farm feiern, die alle großzügig beschenkt wurden.
Die Sylvesterfeier war ebenso liebevoll gestaltet und wir verbrachten die wunderbar warme Nacht im Kreise der Gäste und Kinder mit guter Bewirtung, Musik, Tanz. Mit einem Feuerwerk und 100 Kerzenballons begrüßten wir gemeinsam das neue Jahr.

Bei perfekt organisierten Ausflügen in die Umgebung lernten wir Land und Leute individuell kennen und lieben. Kurzum, wir verbrachten einen wahren Traumurlaub und die Trennung viel uns schwer.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Joy, Uli, allen aufmerksamen Helfern und Kindern, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Besonders erwähnenswert ist das soziale Engagement von Uli und Joy die sich mit ganzem Herzen und bewundernswerter Organisation der menschlichen und schulischen Betreuung ihrer 50 Kinder annehmen.

Stefanie und Engelbert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Stefanie T!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Vielen Dank für eine tolle Zeit an einem wunderbaren Ort! Gleich bei der Anreise wurden wir herzlich begrüßt und mit einem Willkommensessen aufgenommen. Joy und ihre kleinen Helfer waren immer sehr bemüht und halfen uns vom Postkartenversand bis zur Ausflugsplanung.
Zwar liegt Joy’s House etwas außerhalb von Chiang Mai, aber Tuk Tuk’s in die Stadt werden jederzeit organisiert (Kosten: 150-200 Baht), außerdem ist es dadurch angenehm ruhig. Zudem werden individuelle Ausflüge mit den Studenten vor Ort angeboten.
Wir hatten mit Zimmer Nr. 9 eines der luxuriöseren, toll ausgestattet mit ganz vielen liebevollen Details. Auch das Anwesen an sich ist mit offener Frühstücksveranda, zahlreichen bunten Sitzecken toll gestaltet und lädt zum gemütlichen Entspannen ein. Ebenfalls gibt es einen tollen Pool und einen gemütlichen Wellnessbereich.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vor allem der Kaffee aus einem befreundeten Bergdorf und die Waffeln waren superlecker und konnten nach eigenem Geschmack gebacken werden.
Alles in allem: ein toller Ort, an dem Urlaub mit Helfen verbunden werden kann und man sich nach kürzester Zeit wie zu Hause fühlt! Lieben Dank für die tolle Zeit, auch an Praseth und Dtao! Wir kommen sicher wieder, da wir viel zu wenig Zeit mitgebracht hatten um alles zu sehen…

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Cathleen-Torsten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

2 wochen joy's house und children's shelter foundation - ein unvergessliches erlebnis!

die ersten 5 nächte habe ich auf der zum guesthouse gehörenden farm verbracht. der ideale ort, den stressigen alltag hinter sich zu lassen und auf andere gedanken zu kommen. ein tolles projekt! glückliche kinder, die einem schnell an's herz wachsen. man muss nichts, kann aber an allen aktivitäten teilnehmen.

den zweiten teil meines urlaubs habe im guesthouse verbracht. auch dort wurde ich sehr herzlich empfangen. nach meiner ankunft wurde nach meinen wünschen ein individuelles programm zusammengestellt. touren, kochkurse, massagen, relaxen am pool, yogastunden,... auch wenn man allein unterwegs ist, fühlt man sich in joy's house nie einsam. die gastfreundschaft wird wirklich gelebt.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 9 von 591 in Chiang Mai
ThongRan's House
ThongRan's House
Nr. 6 von 591 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 591 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Joy's House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai