“Warmherzig und offen. Einfach nur nette Menschen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Joy's House

Joy's House
Nr. 4 von 702 Pensionen in Chiang Mai
“Warmherzig und offen. Einfach nur nette Menschen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Vom Management zu den Angestellten haben wir nur Positives zu berichten. Saubere Zimmer, exzellentes Frühstück in klassischem Ambiente. Exzellent geplante Touren mit Guide waren das absolute Highlight. Meinen Dank an die Guides - das war nicht nur einfach ein Job, sondern gelebte Freude. Auch die Tai-Massage kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, LoganV_Kjellstrom!

• Thai zuerst
Heppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Ich verbrachte zwei wundervolle Wochen in Joys House. Aufgrund der offenen, freundlichen und familären Atmosphäre fühlt man sich schnell willkommen. Joy und Uli haben mit viel Liebe zum Detail eine Wohlfühloase erschaffen- bereichert durch das freundliche Wesen ihres Staffs. Neben den Möglichkeiten Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen oder die nahegelegende Farm der Children Shelter Foundation zu besuchen, kam ich in den Genuss von sehr empfehlenswerten Yogaeinheiten und hatte die Möglichkeit mich in Thai Massage und Kräuterstempelmassage ausbilden zu lassen. Natürlich ist die passive Form einer Massage auch ein grosser Genuss:) Ich werde wieder kommen, denn ich hatte einfach viele schöne unvergessliche Momente in diesen Tagen....

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Julia227650!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir würden immer wieder in Joys Guesthous kommen. Es ist für uns der perfekte Ort zum relaxen nach Tagestouren oder Mehrtagestouren oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen. Die mit vielen liebevollen Details gestaltete Anlage, der schöne Poolbereich,und das freundlich, hilfsbereite Personal lassen es einem hier richtig gut gehen.
Abend wird schon mal ein Lagerfeuer gemacht und süßer Reis in Bambuss gegrillt.
Die Atmosphäre, die Joys Familie eingibt ist besonders angenehm.
Hier bekommt man auch viele Tipps für die Erkundung der nähren Umgebung, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Moped ...
Auch kann man sehr schöne Touren mit Joys House in die Umgebung buchen. Besonders zu empfehlen ist eine Tour zur biologischen Farm mit angeschlossenem Kinderheim.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Helmut31!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Wenn Thailand, dann direkt nach Chiang Mai zu Joy's House! Super Guesthouse, sehr familiär und freundlich. Der richtige Ort, um Thailand und das Leben der Einheimischen entspannt kennen zulernen. Besser als in jedem Hotel ist man hier aufgehoben. Einfach, aber herzlich. Joy's House liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai, aber ist problemlos zu erreichen. Ausflüge, Kochkurse, Fahrten in die Stadt oder zum Flughafen, alles wird durch Joy und ihr Team bestens organisiert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, jenni6655!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Ganz grosses Kompliment an das gesamte Team. Grossartige Wohlfuehl-Atmosphaere.
Habe mich wie zuhause gefuehlt, total relaxed. Egal ob Yoga oder Massagen, der gesamte Service und die hervorragende Kueche sind exsellent.
Das BBQ war ausgezeichnet und der Spassfaktor am Lagerfeuer ueberwaeltigend.
Die Ausfluege sind top organisiert und die Einblicke in das Projekt sehr gut.
Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit haben mich zutiefst begeistert.
Ich hoffe, bald zurueckkehren zu koennen.
Gruss Uli

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, uliboeser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Joy`s House in Chiang Mai gehört für uns zu den Höhenpunkten einer Nordthailandreise. Schon beim Betreten fühlt man sich wie auf einer kleinen Insel am Rande einer großen Stadt. Wunderschöne, alte Teakhäuser kombiniert mit modernem Standard und das alles in einem gepflegtem, ruhigen und gemütlichem Garten (incl. Swimmimgpool, Massage- und Yogaräumen) mit vielen kleinen, hübsch gestalteten Rückzugsecken. Der liebevolle und indiviuelle Service sowie die Nähe zur Bervölkerung und der thailändischen Kultur ergänzen den Aufenthalt und machen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Dankeschön an alle lieben Menschen im Joy`s House und wir kommen sicher gerne wieder. Michi und Eva

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, mikun59!
erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war mit meiner Freundin im April dort und wir waren die einzigen Gäste. Es war wunderschön! Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sehr herzlich begrüßt. Zuerst war es etwas ungewohnt, da das Guesthouse doch etwas außerhalb liegt und man mit dem Taxi nach Chiang Mai fahren muss, aber die Stille und Erholung sind einfach Traumhaft. Die Kinder sind alle sehr nett und immer hilfsbereit. Wir durften zusammen mit den Kindern das Neujahrsfest feiern und wurden zum Essen eingeladen. Die Anlage war sehr gepflegt und der Pool für diese Zeit eine willkommene Abkühlung. Frühstück ist auch sehr lecker - besonders die täglich frischen Früchte wie Mangos, etc. Kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 9 von 702 in Chiang Mai
Green Tiger Vegetarian House
Green Tiger Vegetarian House
Nr. 2 von 759 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Unternehmen: Joy's House
Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 702 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Joy's House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai