“Schöner Garten - nette Bewirtung - Essen gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spirit House Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

The Spirit House Restaurant & Bar
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
bayern
“Schöner Garten - nette Bewirtung - Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Es ist nicht leicht, das Restaurant zu finden. Es versteckt sich in einer Seitenstraße in der Nähe der Universität.
Der liebevoll angelegte Garten gleicht einem Dschungel -
Der Besitzer ist ausgesprochen freundlich und versorgt die Gäste erst mal mit Moskitospray.
Dann kommen die Getränke - als Bar kann man es, finde ich, nicht bezeichnen. Cocktails werden nicht angeboten.
Das Essen ( wir haben Europäisch gegessen) ist sehr gut, die Küche kreativ.
Die Preise sind sehr günstig für die gute Qualität.
Das Ambiente ist teilweise etwas angestaubt.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, dawarnwirschon!

Reisende, die sich The Spirit House Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: