“Super Lage, geräumige Zimmer”
Bewertung zu Sirilanna Hotel

Sirilanna Hotel
Nr. 46 von 380 Hotels in Chiang Mai
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage, geräumige Zimmer”
Bewertet am 26. März 2014

Dieses Hotel ist echt eine kleine Perle in der Stadt Chiang Mai. Es liegt super zentral und doch hat man nach dem Betreten des Hotels wunderbare Ruhe. Der schöne Poolbereich trägt zur Entspannung bei. Am Nachmittag haben wir den Pool immer für 1-2 Stunden genutzt, um ein bisschen zu entspannen. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich. Wunderbar gemütliches Bett. Sehr zu empfehlen. Wir hatten nur leider ziemlich viele Mücken im Zimmer, was natürlich in thailand immer mal sein kann. Leider blieb uns nichts anderes übrig, als die Mücken mit Paral zu bekämpfen und dann war das problem auch gelöst.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Diana G!

• Thai zuerst
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Altstadt und ist optimal für Erkundungstouren in Chiang Mai. Der gratis Abholservice vom Flughafen ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Unser Zimmer im obersten Stock war sehr gross und konfortabel eingerichtet. Es übertraf unsere Erwartungen.
Unter Tags ist leider die Hauptstrasse vor dem Hotel stark befahren. Was auch im Zimmer und am Pool gut hörbar ist. In der Nacht konnten wir aber sehr gut schalfen da fast kein Verkehr vorhanden ist. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

das Hotel ist optimal gelegen!zentral in der Altstadt von Chiang Mai!
Das Ambiente und der Stil des Hauses sind auch gut! Allerdings schien die Anlage nicht optimal gepflegt zu sein und die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch verbesserungswürdig! das sollte man bei dem Preis dann schon erwarten können! Personal war sehr freundlich, manchmal waren die Sprachbarrieren hinderlich! etwas bessere Englischkenntnisse wären wünschenswert!Insgesamt aber zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, KeckiKle!
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr süßes und sehr detailverliebtes Hotel mit Luxus pur zum erschwinglichem Preis. Sehr nettes und höfliches Personal. Da ich pers. Grundlegend skeptisch war bzl. Internet Bookings und neu sind im ADvisor dacht ich mir "ok no risk no fun" bin bzw sind wir nun überwältigt was für einen Volltreffer wir hier gelandet haben. Super zentral, Super gepflegte Zimmer, nichts runtergenudelt, und einfach im LANA style mal ganz was anderes. Ein echter geheimtipp und jeden Cent Wert !!!!
Das kostenlose WiFi ist Goldwert. Wer hier noch was z meckern hat dem kann mans grundlegend nicht recht machen !
Liebe Grüsse aus Bayern/Germany
Ray&Babs

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Raymond G!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Mai 2011

Das besten paar Nächte meines Aufenthalts.
Tolles freundliches Personal, das nicht auf einen etwas heruntergekommenen Reisenden heruntersah, wunderschöne einzigartige Zimmer, nicht wie in einem gewöhnlichen Hotel, wunderbare Himmelbetten - wäre ein wunderbarer Ort mit einem Partner - sehr romantisch!
Kleiner Pool, tolles Frühstück, tolles Badezimmer ...
Tolle Übernachtung.

De Lanna Hotel, Chiang Mai
De Lanna Hotel, Chiang Mai
Nr. 59 von 380 in Chiang Mai
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Sie waren bereits im Sirilanna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirilanna Hotel

Unternehmen: Sirilanna Hotel
Anschrift: 89/3 Ratchapakinai Road | Phrasing Subdistrict, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 31 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirilanna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Otel, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirilanna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirilanna Hotel Chiang Mai