“gut”

Nr. 49 von 383 Hotels in Chiang Mai
Beitragender der Stufe 1
“gut”
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

das Hotel ist optimal gelegen!zentral in der Altstadt von Chiang Mai!
Das Ambiente und der Stil des Hauses sind auch gut! Allerdings schien die Anlage nicht optimal gepflegt zu sein und die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch verbesserungswürdig! das sollte man bei dem Preis dann schon erwarten können! Personal war sehr freundlich, manchmal waren die Sprachbarrieren hinderlich! etwas bessere Englischkenntnisse wären wünschenswert!Insgesamt aber zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, KeckiKle!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr süßes und sehr detailverliebtes Hotel mit Luxus pur zum erschwinglichem Preis. Sehr nettes und höfliches Personal. Da ich pers. Grundlegend skeptisch war bzl. Internet Bookings und neu sind im ADvisor dacht ich mir "ok no risk no fun" bin bzw sind wir nun überwältigt was für einen Volltreffer wir hier gelandet haben. Super zentral, Super gepflegte Zimmer, nichts runtergenudelt, und einfach im LANA style mal ganz was anderes. Ein echter geheimtipp und jeden Cent Wert !!!!
Das kostenlose WiFi ist Goldwert. Wer hier noch was z meckern hat dem kann mans grundlegend nicht recht machen !
Liebe Grüsse aus Bayern/Germany
Ray&Babs

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Raymond G!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2011

Das besten paar Nächte meines Aufenthalts.
Tolles freundliches Personal, das nicht auf einen etwas heruntergekommenen Reisenden heruntersah, wunderschöne einzigartige Zimmer, nicht wie in einem gewöhnlichen Hotel, wunderbare Himmelbetten - wäre ein wunderbarer Ort mit einem Partner - sehr romantisch!
Kleiner Pool, tolles Frühstück, tolles Badezimmer ...
Tolle Übernachtung.

Nr. 45 von 383 in Chiang Mai
BanThai Village
BanThai Village
Nr. 41 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sirilanna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirilanna Hotel

Unternehmen: Sirilanna Hotel
Anschrift: 89/3 Ratchapakinai Road | Phrasing Subdistrict, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 33 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 275€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirilanna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirilanna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirilanna Hotel Chiang Mai