“Eigentlich Top...” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 702 Pensionen in Chiang Mai
Leipzig, Deutschland
“Eigentlich Top...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April aufgrund der sehr guten Bewertungen in diesem sehr schönen Guesthouse. Es hat eigentlich alles gepasst, jedoch mehrere Kleinigkeiten haben haben im laufe der Zeit das gute Erscheinungsbild getrübt. Das Guesthouse liegt schon ein Stück außerhalb von Chiang Mai, gut, das wussten vorher. Jedoch nervt es schon sehr stark, immer mit dem Tuk Tuk in die Stadt zu fahren(im Schnitt 150 Baht/Fahrt). Die Inhaberin kümmert sich aber um ein Tuk Tuk. Sie bietet auch an, dass man sich ein Handy, mit all den Nummern der Taxifahrer, von ihr leihen kann. Unser von ihr geliehenes Handy hatte aber nie Guthaben, obwohl man sagte, dass es mehrmals aufgeladen wurde. Da kommt jetzt dje erste Kritik. Eigentlich kein Problem, man kann ja zu Besitzerin gehen und sich ein Taxi bestellen lassen. Jedoch musste sich meine Freundin, in einem nicht freundlichen Ton, vom arroganten Freund der Besitzerin anhören lassen, was sie mit dem Guthaben der Prepaid-Karte gemacht habe, diese sei leer!!! Das haben wir schon vorher gemerkt. Die Besitzerin ist übrigens im Vergleich zum Freund wirklich eine sehr nette Person, die sich sehr viel mühe gibt. Ein weiterer Kritikpunkt war, ich musste die Hälfte des Zimmerpreises per PayPal anzahlen. Hatte kein Problem damit, uns wurde nur bei der Abreise die PayPal Gebühr in Rechnung gestellt. Es waren zwar nur ein paar Euro aber das geht gar nicht. Wir hatten am Anreisetag bei ihr gefrühstückt, da wir nicht gefrühstückt hatten. Dieses Frühstück wurde ebenfalls in Rechnung gestellt, obwohl wir am Abreisetag nicht mehr frühstücken konnten, da wir sehr zeitig zum Airport mussten. Zur Anlage, den Zimmern und der Sauberkeit kann man wirklich nichts sagen, war alles Top, nur die Atmosphäre war nicht so schön für uns. Fazit: wem es nichts ausmacht immer mit dem Tuk Tuk in die Stadt zu fahren, wer totale Ruhe sucht usw. der ist hier richtig aufgehoben. Für Paare die jedoch abends noch weggehen wollen und die tolle abendliche Atmosphäre der Old City genießen wollen, die sollten schon direkt in Chiang Mai übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, gnarles83!

Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Wir haben im Januar 2010 ein paar Tage im Liam`s Suan Dok Mai verbracht und die nette Atmospäre, den Swimming-Pool und vor allem den nachmittäglichen Blick auf die Berge von unserem Balkon aus genossen.
Dass das Guesthouse ein wenig außerhalb von Chiang Mai liegt, ist kein Problem (angesichts des Rummels in der City eher ein Segen), denn fuer den Fix-Preis von THB 120 organisiert das Guesthouse den Taxi-Transport in die City.
Unser Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 2 von 755 in Chiang Mai
Seven Senses Guest House
Seven Senses Guest House
Nr. 24 von 702 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Guesthouse Liam's Suan Dok Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Liam's Suan Dok Mai

Unternehmen: Guesthouse Liam's Suan Dok Mai
Anschrift: 87/45 Moo 7 Tambon Faham, | Moo Baan Samakon, A. Muang,, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 702 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guesthouse Liam's Suan Dok Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Liam's Suan Dok Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.