“wundervolles Designhotel mit wundervollen Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MO Rooms

MO Rooms
Nr. 149 von 643 Pensionen in Chiang Mai
“wundervolles Designhotel mit wundervollen Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Mo Rooms war ein reiner Zufall. Wir hatten das Hotel nicht gebucht, fanden allerdings die Bar und das Caffee so schön, dass wir 2 Tage später aus unserer Unterkunft ausgezogen sind und erst einmal im Rabbit-Room untergekommen sind. Mo Rooms ist mit abstand das individuellste Hotel in ganz Thailand. Es hat zahlreiche Designawards gewonnen und wurde sogar in vielen Zeitschriften erwähnt. Aber nicht nur die Zimmer sind toll, vor allem das nette Personal hat es mir angetan. Die Jungen und Mädchen die dort arbeiten geben immer 110%. Der Geschäftsführer spricht super gut Englisch und bei dem Rest der Angestellten kann man sich Händen und Füßen gut verständlich machen. Alle sind immer super toll gelaunt und gehen sehr nett miteinander um. Das Frühstück ist klein aber fein. Ich hatte jeden Morgen meinen Obstsalat und mein Freund liebte seine French Toasts mit viel Honig. Es ist nicht üppig aber es reicht vollkommen aus. Nur die Cocktails an der Bar sind, wie überall in Thailand einfach nichts für europäische Geschmacksnerven. Wir sind nach einem Tag dan in den Rattenraum umgezogen. Da dieser nochmal ein paar Euro billiger war. Das Badezimmer war soooo wunderschön, dass ich mir schon überlegt habe es im Koffer mit nach Hause zu nehmen:) Auch die Lage vo Mo Rooms ist kaum zu übertreffen und das schöne ist, da die Zimmer alle im Hinterhof liegen ist es Mäuschenstill. Dieses Hotel ist etwas für Leute die keine Lust auf Standard haben. Auch die Gäste sind dementsprechend angenehm. Laute Säufer, Kulturbanausen und Pauschaltouristen sucht man hier vergebens. In diesem Hotel findet man eher Musiker aus Soho, Produzenten aus LA, Künsterlinnen aus Mailand und Menschen die keine Lust auf das Klischee des ewig lächelnden Thais haben.
Ich habe mich in keinem Hotel in Thailand erneut so wohl gefühlt wie bei Mos. Preis/Leistung ist perfekt. Wobei ich den Rabbit-Room als einziges Zimmer nicht unbedingt empfehlen würde. Alle anderen Zimmer sind WAHNSINN. Selbst die Toiletten der Bar sind einen besuch wert. Auf totale sauberkeit kann man sich jeden Tag verlassen und auch gegen die Mücken wird ständig mit Zitronenduft angekämpft und sogar der war hier angenehmer als anderswo. Alles in allem gibt es nicht negatives über dieses Hotel zu berichten. Chiang Mai wird für mich immer Mos Rooms sein :)
Danke für die schöne ZEit

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ThailandLovers84!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren hier für vier Nächte und können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Ein Traum von Design. Jedes der zwölf Zimmer stellt ein Tier des Horoskopes dar und wurde von unterschiedlichen Designern ausgestattet. Wir konnten neun von 12 sehen und wirklich alle sind grossartig. Wir waren im Zimmer Dragon. Es ist wie eine kleine Höhle und hatte auch nur kein Fenster. Grundsätzlich gibt es aber nichts daran auszusetzen.
Zu unserer Zeit war sogar die Cosmopolitan da um eine Fotoserie zu machen. ich denke das sagt alles. Kleine Abzugspunkte allerdings in der B-Note: Taxi bestellen kostet extra Rate von 250 Baht, Frühstücksauswahl ist nicht gerade gross und es gab keine Seife in dem Zimmer. Würde mich sonst nicht so stören, da wir eher budgetmässig schlafen, aber bei der Rate denke ich, muss das nicht sein bzw. daran könnte man noch arbeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 47 von 643 in Chiang Mai
Sri Pat Guest House
Sri Pat Guest House
Nr. 16 von 643 in Chiang Mai

Sie waren bereits im MO Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MO Rooms

Unternehmen: MO Rooms
Anschrift: 263/1-2 Tapae Road | Chang Klan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 149 von 643 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MO Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MO Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Rooms Hotel Chiang Mai