“Ok zur Übernachtung ”
Bewertung zu Rainforest Boutique

Rainforest Boutique
Nr. 51 von 386 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und klimatisiert. Die Angestellten sind bemüht und das Hotel ist ruhig.
Ein Problem ist jedoch das Restaurant! Nicht nur dass die Angestellten lustlos und verständnislos sind. Darüber hinaus ist das essen einfach miserabel. Limitiertes Buffet und Ameisen im Honig werden mit dem Schuhsohle-artigen Steak (bestellt war Medium Filet) abgerundet. Speisekarte ist auch relativ sinnfrei, denn es eh fast alles aus. Selbst Kokosnuss (?!)
Alles in allem kann man hier sehr gut schlafen und im Pool schwimmen, zum essen sollte man jedoch besser in die Stadt fahren.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MoJoDe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rainforest Boutique
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Rainforest Hotel. Das Personal schwankte stark zwischen sehr freundlich und unfreundlich. Unser Zimmer lag im 5. Stock und von draußen kam permanent Abwasser Geruch ins Zimmer wodurch wir das Fenster so gut wie nie offen lassen konnten. Dagegen half der versprühte Raumduft der Reinigungsdamen leider auch nichts. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig und man findet so leider nur wenig Ruhe. Die Baustelle ist da natürlich auch nicht von Vorteil, hierfür können sie aber natürlich nichts! Unser Aufenthalt war nun nicht furchtbar jedoch würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tripfuchs!
Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundliches und kompetentes Personal; im Boutique-Hotel (neuer Teil) schöne, grosszügige Zimmer; gemütlicher Pool, optimale Angebote für Ausflüge und super Beratung! Vor dem Hotel stehen zu jeder Zeit Taxis für die Gäste bereit (faire Preise). Frühstück lecker mit frisch zubereiteten Speisen.
... wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, NAPA82!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, mussten aber upgraden, weil man durch die Verbindungstür wirklich jedes Wort des Zimmernachbarn verstanden hat. Für nur 25Dollar mehr haben wir dann aber eine wirklich luxuriöse Suite bekommen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr gites Frühstück, toller, frischer Salzwasserpool, nettes und hilfsbereites Personal. Einzig die Distanz zur Altstadt ist ein bischen gross (30min.zu Fuss), aber dafür hat man seine Ruhe und ein Tuktuk in die City gibts für zwei Dollar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Groppek!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Rain Forest verspricht im alten Teil zuviel! Man kommt fast nicht um den Upgrade herum. Schönes Hotel, gute zentrale Lage! Hervorragender Taxiservice von Herr Mongkol vor dem Hotel! Bedienung wunderbar, nette Leute!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter L!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist Super gestaltet...wurde anders dekoriert. Alles ist sauber und die Austattung ist Top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zu Fuß zum alten Markt sind es gut 30 Minuten. Kleiner Nachteil ist, dass nicht jeder Tuk Tuk Fahrer das Hotel kennt. Aber gefunden haben es dann doch alle. Mir gefällt es hier und ich werde mein Aufenthalt noch um eine Nacht verlängern :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Patrick M!
Bewertet am 15. August 2012

Schöner Pool, eine kleine Oase in der Großstadt.

Da wir nur jeweils für eine Nacht ein Zimmer gebucht hatten, fühlte man sich ein wenig als Gast zweiter Wahl. Die Zimmer im EG waren auch tagsüber komplett dunkel, da es nur eine kleiner verschlossene Tür nach Außen gab. Direkt neben neben dem Hotel wir zur Zeit ein weiters Hotel gebaut, somit muss mit Baulärm gerechnet werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Roseate Hotel
Roseate Hotel
Nr. 77 von 386 in Chiang Mai
Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Sie waren bereits im Rainforest Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Boutique

Anschrift: 23/1 Charoenmuang Rd. | Soi 5 T.Tasala A.Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 35 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 44 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 22€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainforest Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiang Mai Hotel Rainforest Boutique
Hotel Rainforest Boutique Chiang Mai