“Der Teil " Boutique" ist sehr schön gestaltet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainforest Boutique

Rainforest Boutique
Nr. 55 von 363 Hotels in Chiang Mai
Menzingen, Schweiz
“Der Teil " Boutique" ist sehr schön gestaltet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Rain Forest verspricht im alten Teil zuviel! Man kommt fast nicht um den Upgrade herum. Schönes Hotel, gute zentrale Lage! Hervorragender Taxiservice von Herr Mongkol vor dem Hotel! Bedienung wunderbar, nette Leute!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter L!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Genf, Geneve, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist Super gestaltet...wurde anders dekoriert. Alles ist sauber und die Austattung ist Top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zu Fuß zum alten Markt sind es gut 30 Minuten. Kleiner Nachteil ist, dass nicht jeder Tuk Tuk Fahrer das Hotel kennt. Aber gefunden haben es dann doch alle. Mir gefällt es hier und ich werde mein Aufenthalt noch um eine Nacht verlängern :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Patrick M!
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Schöner Pool, eine kleine Oase in der Großstadt.

Da wir nur jeweils für eine Nacht ein Zimmer gebucht hatten, fühlte man sich ein wenig als Gast zweiter Wahl. Die Zimmer im EG waren auch tagsüber komplett dunkel, da es nur eine kleiner verschlossene Tür nach Außen gab. Direkt neben neben dem Hotel wir zur Zeit ein weiters Hotel gebaut, somit muss mit Baulärm gerechnet werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Benjamin A!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Bilder der Anlage und der Zimmer versprechen leider zu viel.

Wir waren für zweimal 2 Tage im Rainforest (dazwischen waren wir Trekken). Zuerst in den "Deluxe" Zimmern: sehr klein und eng (24m^2 sind nunmal nicht soviel).

Beim zweiten Aufenthalt haben wir uns ein Upgrade raus aus den kleinen Zimmern in die doppelt so grossen Rainforest Deluxe Zimmer gegönnt: deutlich geräumiger, ganz nettes Interior, aber "natur" Badewanne, die, wie das anhalten braune Wasser aus dem Wasserhan vermuten lässt, wohl eher selten geputzt geschweige denn tatsächlich gebraucht wird, keine Fenstern im Zimmer (nur im Bad, und da sind Holztüren davor), vergessenen Handtüchern, lahmem Service etc..

Weiter ist die Lage - insbesondere bei längerem Aufenthalt - ausserhalb des Zetrums doch sehr mühsam.

Insgesamt waren unsere Erwartungen an das "Boutique" Hotel wahrscheinlich zu hoch und wurden dementsprchend permanent enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Geo_ZH!
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das hotel liegt ausserhalb des centrums ist,aber mit fahrrad und taxi gut erreichbar.es gab zwar etwas regen ,aber von forest war nichts zu sehen.das hotel liegt in einer kleinen seitenstrasse.
das hotel hat vier stockwerke.die zimmer haben kleine balkons.die haelfte mit aussicht auf den parkplatz.das personal ist sehr freundlich.fahrraeder sind fuer 20 baht ausleihbar.die holzbauten um den pool sind schoen und laden zum essen ein.und wenige abgenutzte liegen zum ruhen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, panlapaul!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Vorgeschichte: Auf meiner diesjährigen Asienreise zog es mich in den Norden. Da Chiang Mai unser erster Stop war, buchte ich absichtlich ein Hotel etwas außerhalb des Trubels, wir verbrachten vier Nächte dort.

Lage: Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes von Chiang Mai, etwa 10 Minuten entfernt von der Innenstadt. Vom Flughafen brauch man mit dem Taxi etwa 20 Minuten, Kostenpunkt ca. 150 Baht (je nach Verhandlungsgeschick).

Zimmer: Die Zimmer sind sehr einfach, erfüllen aber ihren Zweck. Dennoch, auf der Homepage wird ein edeler Eindruck suggeriert, ein "Luxury Resort", wie auf der Homepage angegeben ist es nämlich nicht. Die Zimmer sind aber sauber, manche haben auch einen Balkon und es fehlt einem eigentlich an nichts, dennoch wirkt die Einrichtung etwas altbacken.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Pool mit ein paar Liegen drumherum. Zudem kann man kostengünstig ins Internet gehen. Sehr schön etwas oberhalb in eine Art Pavillon gelegen ist das hauseigene Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird. Die Speisen sind sehr günstig (100 bis 300 Baht = 2 bis 7 €) und schmecken wirklich gut. Wer noch preisgünstiger essen möchte, geht einfach rechts runter zur Hauptstraße und setzt sich dort in einen der zahlreichen Thai - Imbisse. Dort schmeckt das Essen sehr ähnlich und es kostet teilweise sogar nur die Hälfte. Das Frühstück ist solide. Eher chinesisch geprägt mit vielen warmen reichhaltigen Speisen, doch auch an den europäischen Gaumen wurde gedacht (Eierspeisen, Toast, Müsli, Obst). Die Angestellten waren alle, wie in Thailand gewohnt überaus nett und gastfreundlich.

Sonstiges: Vor dem Hotel wartet meist ein recht aufdringlicher aber freundlicher Taxifahrer, der einem allemöglichen Touren andrehen möchte, er hat auf jeden Fall gute Tipps parat und ich denke, die Touren bei ihm sind auch recht gut. Wir haben uns aber auf eigene Faust einen Roller geliehen und sind zum Berg Doi Suthep gefahren, wirklich empfehlenswert. Ansonsten fährt vom Hotel täglich abends ein kostenloser Shuttlebus zum Nachtmarkt ins Zentrum von Chiang Mai. Zurück kostet es dann je nach Uhrzeit etwa 100 bis 200 Baht. Das nächste 7Eleven befindet sich übrigens direkt am Bahnhof, etwa 10 Minuten zu Fuß. Noch ein Tipp: Genau gegenüber vom Hotel ist eine ganz kleine Bar, in der auch (wirklich leckere und unfassbar günstige) Suppe für 20 Baht (50 Cent) angeboten wird. Das Chang Bier kostet auch gerade mal 50 Baht und der Inhaber ist wirklich sehr nett. Unbedingt dort mal vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, julbln!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel besteht aus einem unschönen Zimmerkomplex (5 Etagen), einem sehr gemütlichen Outdoorrestaurant mit Blick auf den kleine Pool und einem sehr schicken Suitengebäude. Wer dort eines dieser Deluxe-Zimmer gebucht hat, hat nichts zu bemängeln. Die Zimmer in dem großen gebäude dagegen sind klein, dunkel und zweckmässig. Alles ist jedoch sauber. Im Restaurant kann man gut essen. Das Personal ist sehr nett. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man darf natürlich nicht vergessen, dass man immer einen Transfer braucht, um in die Altstadt von Chiang Mai zu gelangen. Zu Fauß läuft man ca 40 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Vanilla Place Guest House
Vanilla Place Guest House
Nr. 41 von 363 in Chiang Mai
Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Sie waren bereits im Rainforest Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Boutique

Unternehmen: Rainforest Boutique
Anschrift: 23 1 Charoenmuang Rd. | Soi 5 T.Tasala A.Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 35 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 44 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainforest Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiang Mai Hotel Rainforest Boutique
Hotel Rainforest Boutique Chiang Mai