“Sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Julies Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Julies Guesthouse
Julies Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basel, Schweiz
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist asiatisch, orientalisch eingerichtet - sehr gemütlich mit viel Platz zum chillen. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die Betten sind leider extrem hart. Das hoteleigene Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Gerichten. Ausserdem haben sie diverse Katalöge für Ausflüge, über die das Personal gut informiert ist. Die hälfte der Staff spricht gut Englisch und mit der anderen Hälftw kann man sich gut mit Händen und Füssen verständigen. Durch die zentrale Lage ist alles in Chiang Mai gut zu Fuss erreichbar (Tempel, Shops, Restaurants, Märkte etc.)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sah1988!

Geschäftsreisende
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach perfekt für Backpackers.
Günstige Preise,gutes Essen und man trifft im grossen Gemeinschaftsraum Leute aus aller Welt. Im Guesthouse kann man direkt Ausflüge buchen wie Trecking, Elefantencamp-Besuch, Bus-oder Zugreisen.
Top Adresse in Chiang Mai

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Head91!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

die lage ist top. der eingangsbereich gemütlich. das zimmer war gut und wir hatten bis jetzt die beste dusche (wasserdruck und warm) auf unserer reise.
das reservieren per email war sehr mühsam. sie wollten unsere exakte ankunftszeit wissen. da wir nicht genau wussten, wann der bus ankommen würde, schrieben wir ihnen, welche abfahrtszeit wir hatten und das wir denken ca. um 13 uhr da wären. Ca. war leider auch zu ungenau, denn wenn wir nicht pünktluch kämen würde das zimmer weitervergeben. so schrieben wir eine genaue uhrzeit und erhielten auch noch eine bestätigung. als wir schliesslich ankamen, stöhnte die receptionistin laut auf als sie unseren namen hörte und erzählte uns irgend ein märchen, weshalb unser zimmer nicht mehr frei sei (wir waren pünktlich) irgend eind anderes zimmer haben wir dann doch och erhalten.
das reservieren war sehr mühsam und die frau am empfang sehr unfreundlich. auserdem hat es am abend plötzlich aus dem doucheabfluss gestunken (war bei geschlossener türe aber ok).

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ancabu!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von einer Freundin habe ich ein Zimmer mit hot shower inside gebucht.Habe natürlich aus zeitgründen vorher nicht darüber informiert. Die Zimmer sind klein, es ist schmutzig und Rost überall zu sehen.Breakfast ist nicht inbegriffen kann separat gebucht werden. Das guesthouse ist gut gelegen und der Vorteil ist sie buchen auch trekkings vor Ort, die Preise sind nicht teure als bei einem office.Chang Mai ist am Morgen sehr kalt, mur wurde gesagt hätte warmes Wasser zum duschen-das stimmte natürlich nicht!Ich selber würde es nicht weiterempfehlen-jedoch für Backpacker's ideal!!
Fu

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, MT T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer mit ausreichender backpacker-Ausstattung. Absolut cooler Bereich (Lobby) zum abhängen und quatschen mit Gleichgesinnten. Personal ist freundlich, hilfsbereit und zum größten Teil absolut kompetent. Sämtliche Unternehmungen oder Transfers können hier zu guten Konditionen gebucht werden. Lage ist Top.

Allerdings sollte man hier bereits im Vorfeld reservieren da das Julies durch lonly planet bereits sehr bekannt ist. Ansonsten kann es nämlich gut sein dass man Pech hat und kein Zimmer mehr bekommt.

Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Eckes2011!
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

ich und mein Freund wollten gestern beim Julies Guesthouse einchecken. Wir sind mit dem Nachtbus in Chiang mai angekommen und der erste Eindruck war super. Nettes Restaurant, in dem man bestimmt gut abhängen kann. Leider war das Julies fast ausgegebucht und wir musste warten bis unsere Zimmer frei wurde. Kein Problem wir frühstückten (ein befriedigendes Sandwich und ein sehr leckeres Müsli) und warten 3h, bis wir nochmal nachfragten. Darauf hin würde uns ein Zimmer, direkt neben der Restauranttoilette gegeben, welches schon mindesten 2h frei war. Es sollte 300Baht kosten, was verglichen mit anderen Hostels wirklich viel ist! Wir fragten, ob nicht auch noch andere Zimmer frei wären, doch dies würde nach kürzen Zögern verneint. Blöderweise sind Bekannte nach uns angereist und haben noch ein Upstairs-Zimmer bekommen. Eins welches wir eigentlich auch wollten und nach dem wir ausdrücklich gefragt haben! Nun damit hätten wir uns noch irgendwie abfinden können, doch das unsere Zimmer nur eine Steckdose über dem Fenster hatte störte uns sehr. Auch das nicht richtig schließbare Fenster zur wirklich gut gefüllten Socialarea. Wir fragten nach einem Verlängerungskabel für die Steckdose und bekamen wirklich sehr unfreundliche Antworten. So war vorallem der unfreundliches und nicht hilfreiche Staff Grund genug das Julies wieder zu verlassen und und was anderes zu suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Treewave!
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nette und günstige location. Viele junge Leute. Backpacker. Natürlich ist ein guesthouse wie das Julie kein Ort der ruhe - das sollte einem vorher klar sein. Wenn man jedoch eine Absteige mit chilliger lobby sucht, in der man gleichgesinnte aus aller Herren Länder trifft, ist man hier richtig.
Wir haben ein kleines aber sehr sauberes zweibettzimmer. Die Matratze ist in der Tat arg durchgelegen.
Die Lage des Hauses ist recht gut, weil Bars, Restaurants und Tempel in Fußreichweite gelegen sind. Direkt um die Ecke ist ein minimarkt, 5 massagesalons innerhalb 200m. Nachtleben ist weit genug weg, so dass es hier nicht unerträglich ist. Alles in allem eine gute Wahl für junge Leute und jung gebliebene traveller.

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 5 von 613 in Chiang Mai
Hug Hostel
Hug Hostel
Nr. 12 von 613 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Julies Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julies Guesthouse

Unternehmen: Julies Guesthouse