“Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Julies Guesthouse

Julies Guesthouse
Bewertet am 18. März 2012

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Top Preis-Leistungsverhältnis und super nette Leute dort. Auch was die Beratung zu Tagestouren /-aktivitäten angeht. Des Weiteren kümmert man sich hier auch um Visums-Angelegenheiten, man kann hier Bahn-Karten buchen und Flüge soll man über das GH auch günstiger als über das I-Net buchen können.

Kleines Manko gibt zum Zimmer bzw. zur Schlafqualität (siehe Anmerkung Zimmer), aber man ist ja im Urlaub und kann ja am Tag noch etwas Schlaf nachholen ;)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, SchmidtHappens81!

Bewertet am 24. Februar 2012

Unser erstes Guesthouse in Thailand. Ausstattung ist in Ordnung. Der Betreiber war sehr nett und hilfsbereit. Standort ist nahezu perfekt um chiang Mai zu erkunden. Die touren und ausflüge kann man sehr gut hier buchen.
Zum relaxen reicht der gemütliche Innenhof vollkommen aus. Billardtisch und gute Verpflegung hilft auch weiter.
Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, DanRot1704!
Bewertet am 15. Januar 2012

Hatten das Zimmer 34. Downstairs und da dieses Haus aus Holz ist hoehrt man jeden Schritt ueber einem. Zudem liegt der Chill-out Bereich direkt vor dem Fenster (ohne Fensterglas, nur Fliegengitter und Fensterladen). Der Preis ist sehr gut (180 B, Doppelzimmer mit Fan und Gemeinschaftsbad). Das Guesthouse ist an sich zu empfehlen, wenn man das richtige Zimmer erwischt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Svenja S!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Zimmer klein, aber sauber. Sehr billig. 200 Baht für ein Doppelzimmer mit Bad. Atmosphere, viele Studenten, aber leise. Das Hotel verfügt über eine Menge von Orten auf, Hängematten, Betten außerhalb entspannen. Ganz in der Nähe des Zentrums.
Unterstützung sehr nett. Das Hotel organisiert Ausflüge, ist es für sie zu kaufen, weil der Preis ist attraktiv. Sie können einen Preis mit dem Besitzer des Hotels zu verhandeln. Ich empfehle einen Besuch im Tiger Kingdom. Obwohl teuer, aber sehenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, milena2602!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren eine ganze Woche im Hostel weil es uns so gut gefallen hat. Zentrale, ruhige Lage in einer kleinen Nebenstraße. Die Zimmer im hinteren Teil des Hostel waren ruhig und geräumig. Die Doppelzimmer im vorderen Teil eher nicht so zu empfehlen. Der Aufenthaltsraum ist sehr gesellig, man kommt schnell in Kontakt mit anderen Reisenden, freies WiFi, gutes leckeres preisgünstiges Essen (vor allem das Müsli mit Früchten). Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann alle Touren über das Hostel buchen. Alls im allem ein tolles, chilliges Hotel...genau das richtige für ein paar Tage in Chiang Mai!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuP74!
Bewertet am 30. Juni 2010

Julies Guesthouse ist eine urgemütlich Backpacker-Lodge inmitten der Altstadt von Chiang Mai, ohne jeglichen Schnickschnack, dafür aber sauber, mit super Stimmung und schnellem Anschluss unter den Rucksacktouristen - wertvolle Reisetips wechseln also schnell ihren Besitzer.

Das angeschlossene Travel Center bietet jegliche Outdoor-Aktivität, für moderates Geld. Entschlossen haben wir uns für eine White Water Rafting-Tagestour auf dem Chiang Dao River (Adrenalin pur!) sowie zu einer 3Tage/2 Nächte-andauernden Dschungeltrekking-Tour, einschließlich Übernachtung bei Bergvölkern, Elefantenreiten und Bamboo Rafting; dazu noch mit einem super lustigen Guide und einer spassigen, internationalen 9-Mann-Truppe ... ein Traum!

Alles in allem bietet Julies' einen fantastischen Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten abseits des Massentourismus. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bondisurfer!
Bewertet am 9. November 2009

... ist es einfach nur traumhaft! Ein super nettes Guesthouse in Chiang Mai - es sind sehr viele junge - und junggebliebene Menschen dort -

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
5 km entfernt
The Dhara Dhevi Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
Nr. 2 von 395 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Julies Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julies Guesthouse

Anschrift: Th phra pokklao, 7 soi 5, Inner moat, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 268 von 974 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Preisklasse: 8€ - 14€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Julies Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.