“Ein Muss für Veganer”
Bewertung zu Vegan Heaven

Vegan Heaven
Platz Nr. 174 von 2.591 Restaurants in Chiang Mai
Bewertet 8. Mai 2018

Wir waren schon froh, wenn wir in Thailand vegetarische Gerichte bekamen. Das wir uns in Chiang Mai auch vegan ernähren konnten, verdanken wir diesem Restaurant. Tolle Speise, excellent zubereitet, dazu günstig, was will man als Veganer mehr? Eben! Nichts!

Danke, Wolfgang H!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Amazing food!!! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ein Traum und die Atmosphäre sehr entspannend.

Danke, Felix H!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Currys gibt es hier. Grundsätzlich zu empfehlen, auch wenn man mit "vegan" nix am Hut hat. Wir kommen wieder.

Danke, Cate R!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Currys sind wirklich fantastisch. Auch die Bedienungen sind freundlich.
Allerdings war leider ein Gericht gerade aus und die Pilze am Spieß waren etwas fad und hatten wenig Geschmack.
Ansonsten spitze, wir kommen gern wieder!

Danke, Amberianer!
Bewertet 29. Dezember 2017

OMG ich liebte ja schon Taste from Heaven, aber die neue Filiale Vegan Heaven ist ja noch toller! Dort gibt es einen veganen Chicken Burger, das war der beste den ich je gegessen habe. Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit in Chiang Mai gehabt. Das Restaurant ist ähnlich eingerichtet wie Taste from Heaven, angenehm dort zu sitzen. Es sind nur ca. 8 Minuten (600m) zu Fuß vom Tha Phae Gate. Und der tägliche Nightmarket ist da auch ganz in der Nähe. Praktisch für nach dem Essen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Danke, neverstopexploring25!