“Empfehlenswert - wie ein Hotel im mediteranen Stiel”

Sabaidee Chiang Mai Hotel
Nr. 210 von 733 Pensionen in Chiang Mai
Oberhausen
“Empfehlenswert - wie ein Hotel im mediteranen Stiel”
Bewertet am 18. März 2009

ein sehr schönes Gästehaus mit einer liebevollen bis ins Detail sehr geschmackvollen Einrichtung . Alles ist neu und in einem mediteranen Stiel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und ist immer hilfsbereit. Ein Gästehaus (wie ein Hotel) das wirklich günstig und sehr sauber ist.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, arktur33!

München
Bewertet am 15. März 2009

Wir sind durch Zufall an diesem wirklich geschmackvollen kleinen Hotel vorbeigekommen und haben dann spontan entschieden, uns fuer den verbleibenden Chiang-Mai-Aufenthalt dort einzuquartieren. Unser Zimmer war sehr geraeumig, hell und vor allem sehr sauber (keine Flecken auf den Bettlaken oder den Handtuechern!). Die Zimmer sind mit AC, TV und einem Kuehlschrank ausgestattet.
Besonders wohlgefuehlt haben wir uns aber wegen des ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Personals, die sich sehr um die Gaeste bemueht haben.
Toll fanden wir auch, dass sowohl die Internetnutzung kostenfrei war, man Fahrraeder umsonst mieten konnte und jederzeit frisches Obst zur Verfuegung stand.
Das Hotel liegt in der nord-oestlichen Altstadt gleich neben dem vermutlich aeltesten Tempel der Stadt, dem Wat Chiang Man.
Wir wuerden jederzeit wieder dort hingehen und koennen dieses nette Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 14 von 821 in Chiang Mai
The 3 Sis
The 3 Sis
Nr. 13 von 733 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sabaidee Chiang Mai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabaidee Chiang Mai Hotel

Unternehmen: Sabaidee Chiang Mai Hotel
Anschrift: 5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Sawasdee Chiangmai House)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 210 von 733 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabaidee Chiang Mai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabaidee Chiang Mai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Chiangmai House Hotel Chiang Mai