“Preiswerte Unterkunft im Zentrum von Chiang Mai”

Sabaidee Chiang Mai Hotel
Nr. 226 von 786 Pensionen in Chiang Mai
Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr preiswertes und gutes Hotel, in dem man sich wohl und sicher fühlt. Unkompliziert und freundliches Personal. Man kann viele Sehenswürdigkeiten von dort aus zu Fuß erreichen. Es hat ein kleiens restaurant, in dem man preiswert und gut Thai essen kann. Der Nacht Basar ist ganz in der Nähe und man bekommt leicht ein Tuk Tuk, um andere Plätze in der Umgebung zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bueroservice!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich hatte einige Wochen vorab per Email ein "Deluxe single" für 4 Nächte und 1.100 THB/Nacht reserviert. Der Kontakt mit Sam war außerordentlich angenehm. Er hat mir auch eine Telefonnummer hinterlassen, falls der Taxifahrer die Adresse nicht finden sollte. Der Empfang war entsprechend herzlich. Die Deluxe-Zimmer liegen nach vorne, haben mehr Licht und einen kleinen Balkon, den ich wegen des Lärms vorbeirattender Mopeds aber nur selten nutzte. Das Bett war von guter Qualität (feste Matraze), es gab tgl. 2 Flaschen Wasser, freies Internet und ein nettes Frühstück. Das Bad war sehr basic. Es gab kostenlos Leihfahrräder, für Leute mit 1,90 Größe aber nur bedingt geeignet. Trotz Ohrstöpsel waren der Lärmpegel nachts sehr störend - die Fenster sind nicht verglast. Wer ein sauberes, recht zentral gelegenes Guest House mit einem sehr netten Besitzer sucht und nicht lärmempfindlich ist, wird sich dort wohlfühlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Travelfumo!
Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren 2 Tage im Sawadee. Die Zimmer sind schön groß, geräuming und sauber. Der Besitzer und seine Nichte sind sehr nett und hilfsbereit sowie alle anderen Angestellten. Das Frühstück war sehr übersichtlich (löslicher Kaffee, Toast und Obst), aber eigentlich ok, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt. Die Lage ist zentral in der Altstadt, aber dennoch ruhig, genau neben einem Wat.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bernadette_70!
Bewertet am 31. Januar 2010

Wir verbrachten hier 4 wunderschöne Tage. Die Zimmer sind sehr groß, die Matratzen ein absoluter Traum. ( Wohl die besten in ganz Thailand) Sam und seine Nichte sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FHK71!
Bewertet am 28. Mai 2009

Ich habe das Sawasdee zufällig entdeckt, wollte zuerst nur einmal übernachten - und bin dann gleich 9 Tage geblieben. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit sehr grosszügigen und schön möblierten Zimmern. Alles völlig neu, blitzsauber und erst noch praktisch: Mitten in der Altstadt gelegen und nachts dennoch ruhig. Trotzdem ein Katzensprung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie auch den Orten, wo das Nachtleben stattfindet. Das Personal sehr freundlich und charmant. Der Besitzer des Guesthouses, Saman Intavimolsri, ist ein gebildeter Mann und ausgezeichneter Landeskenner, spricht fliessend englisch und kann auch anspruchsvollen Reisenden gute Tipps und Erklärungen geben. Nach wenigen Tagen ist man quasi Teil der Familie und hat das berechtigte Gefühl, gut aufgehoben zu sein - auch für den Fall dass einem irgendetwas zustossen würde. Für mich keine Frage: Beim nächsten Mal führt mein Weg in Chiang Mai schnurstracks wieder ins Sawasdee House, zumal die Zimmerpreise sehr fair sind.
Caspar Heer, CH-8463 Benken (Schweiz)

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, goldenchild99!
Bewertet am 18. März 2009

ein sehr schönes Gästehaus mit einer liebevollen bis ins Detail sehr geschmackvollen Einrichtung . Alles ist neu und in einem mediteranen Stiel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und ist immer hilfsbereit. Ein Gästehaus (wie ein Hotel) das wirklich günstig und sehr sauber ist.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, arktur33!
Bewertet am 15. März 2009

Wir sind durch Zufall an diesem wirklich geschmackvollen kleinen Hotel vorbeigekommen und haben dann spontan entschieden, uns fuer den verbleibenden Chiang-Mai-Aufenthalt dort einzuquartieren. Unser Zimmer war sehr geraeumig, hell und vor allem sehr sauber (keine Flecken auf den Bettlaken oder den Handtuechern!). Die Zimmer sind mit AC, TV und einem Kuehlschrank ausgestattet.
Besonders wohlgefuehlt haben wir uns aber wegen des ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Personals, die sich sehr um die Gaeste bemueht haben.
Toll fanden wir auch, dass sowohl die Internetnutzung kostenfrei war, man Fahrraeder umsonst mieten konnte und jederzeit frisches Obst zur Verfuegung stand.
Das Hotel liegt in der nord-oestlichen Altstadt gleich neben dem vermutlich aeltesten Tempel der Stadt, dem Wat Chiang Man.
Wir wuerden jederzeit wieder dort hingehen und koennen dieses nette Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Nr. 48 von 786 in Chiang Mai
Wayside Guesthouse
Wayside Guesthouse
Nr. 98 von 786 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sabaidee Chiang Mai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabaidee Chiang Mai Hotel

Anschrift: 5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Sawasdee Chiangmai House)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 226 von 786 Pensionen in Chiang Mai
Preisklasse: 14€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabaidee Chiang Mai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabaidee Chiang Mai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Chiangmai House Hotel Chiang Mai