“Must have!!!”

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Must have!!!”
Bewertet am 4. November 2009

Wir verbrachten 3 Tage im Baan Hanibah nachdem wir aufgrund der sehr guten Bewertungen hier auf tripadvisor auf das Guesthouse aufmerksam wurden.
Hier unsere Eindrücke:

LAGE:

Vom Flughafen aus fährt man mit einem öffentlichen Taxi ca. 10 Minuten. Das ganze kostet 120 Bath. Über das Hotel kann man sich ebenfalls mit einem öffentlichen Taxi abholen lassen - Kosten: 200 Bath. Somit kann man ohne Problem auf ein öffentliches Taxi (Schalter im Flughafengebäude bei den Kofferbändern) zurückgreifen!

Das Guesthouse liegt in der Altstadt in einer ruhigen Seitengasse. Um die Ecke findet man einige schöne Lokale mit Thaifood, Western Food, italienischen Essen.
Am Abend findet man in der Altstadt auch einige schöne Bars mit Livemusik.

Zum täglichen Nachtmarkt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten sowie zum Sonntagsmarkt (sehr schön) ca. 5-10 Minuten.

HOTEL / ZIMMER / SAUBERKEIT:

Das Guesthouse hat ca. 8 - 10 Zimmer und ist somit sehr übersichtlich und wirkt wirklich familiär. Es wurde besonders darauf Wert gelegt den Thaistyle zu bewahren. Somit wurde sehr viel Holz beim Bau eingesetzt.
Wir waren von der Zimmergröße, dem sehr schönen Badezimmer sowie der Sauberkeit der Zimmer überwältigt! Des Weiteren lässt es sich in den großen Betten sehr gut schlafen!
Die Zimmer wurden täglich gereinigt mit täglich frischen Handtüchern.
Fantastisch!!

DER PREIS:

Für ein Doppelzimmer zahlten wir im Oktober 1000 Bath mit Frühstück. Damit gehört es zu den teureren Unterkünften in Chiang Mai und es lässt sich mit Sicherheit wesentlich günstiger übernachten, jedoch waren uns die Aufenthalte im Baan Hanibah jeden Bath wert!

FRÜHSTÜCK / PERSONAL / SERVICE:

Das Personal war überaus freundlich und im ganz besondern Maße bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück war einfach aber gut! (Kaffee oder Tee, Toast, Marmelade, kleine Kuchenstücke, frisches Obst, Müsli, sowie ein warmes Thaigericht)

Wir können Ihnen das Baan Hanibah wirklich zu 100 % empfehlen!
Genießen Sie den Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Nr. 24 von 758 in Chiang Mai
Chedi Home
Chedi Home
Nr. 6 von 758 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Hanibah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hanibah

Unternehmen: Baan Hanibah
Anschrift: 6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 758 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Hanibah 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hanibah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Hanibah Chiang Mai
Baan Hanibah Hotel Chiang Mai